jetzt hab ich ein bisschen angst

Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

Tosama hat geschrieben:auf dem Bild sieht sie ja richtig RIESIG aus :lol:
TOTAL!
Ob's am schwarz liegt? Man sagt doch schwarz macht schlank? :lol:

Geht gerade die "nicht fressen wollen" Welle durch???
Ochje... :?

Aber schön zu lesen das es Madita besser geht ;)
Denke so eins, zwei Kekse wären supi. Zumal der Körper ja auch irgendwann Nährstoffe braucht, gerade wenn er sich an der Stelle regenerieren muss...hm...
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Whoopsy »

Hmm also ich zieh das T-Shirt immer andersrum an, damit ich den Knoten am Halsband festmachen kann, damit nix verrutscht.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

echt jetzt? ich find die sieht ganz normal aus. aber ich hab auch schon ihre ware größe (ca. dogge) erkannt :mrgreen: (jooo der lotte gehts auch wieder besser :lol:)

ich hab die spaghettiträger vor der brust mit sicherheitsnadeln zusammengemacht. das hielt jetzt über nacht un den ganzen tag sehr gut, aber ich glaub es hat etwas gedrückt.

ich versuch jetzt mal was zu nähen, hab alte tshirts bekommen. ohje... in 2 stunden melde ich mich wieder, entnervt und socken am pulli festgenäht aber das tshirt sieht noch aus wie vorher.
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Logan »

wie geht es unserer kleinen prinzessin :!:

meine güte da hast du echt was durchgemacht, drück dich mal ganz doll :!:

lg claudi
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von ingrid »

huhu,
was macht madita???????? geht's besser?????
wieso verbandswechsel? wurde ihr nicht ein sprühverband in silber "angelegt"?
:?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

man über nacht hat sie sich mein tolles in 4 stunden gebasteltes dingens ausgezogen. also muss heute noch eine neue version her. die tips mit am halsband festmachen hatte ich schon wieder vergessen :roll: aber heute wird dann aus der t-shirt rückenseite noch eins mit halsbandclipsen gebastelt!

ansonsten gehts ihr soweit gut, hat gestern noch getrunken und ein klitzekleines bisschen was gefressen. heute morgen hat sie zum ersten mal wieder ein großes geschäft verrichtet und dabei furchtbar geweint :?

und sie schläft immernoch. wenn sie kurz wach ist schläft sie fast im stehen ein. grade saß ich auf dem boden und sie stand neben mit, hat ihren halsring auf meinem bein abgelegt und so ließ es sich prima dösen :D

werd ihr heute mal dosenfleisch geben wenn ich noch welches hab *kopfkratz* das ist zwar inkonsequent für die futterverweigerung, aber eine woche kein essen kann einem kranken körper ja nicht grade kraft zum heilen geben! außerdem wird der kot dann vielleicht weicher, so dass es nciht so schmerzhaft für sie ist.

doch ingrid, sie hat so silbernes sprühkram aber drunter noch einen verband, ich denke der kommt heute raus. und das silber ist auch fast ab.
ansonsten werd ich heute nochmal genauer alles erfragen, von wegen "verändert" und so. am samstag war ich viel zu sehr durch den wind...
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Lea »

wie gehts denn dem armen prinzesschen heute? (und so nebenbei der lotte auf schlafentzug?)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von ingrid »

weiter gute besserung der kleinen, wieso "verändert"?, wenn überhaupt, dann doch noch nicht jetzt!

meine hatten nur! den silbernen sprühverband dran, nix weiter.............

luft an der narbe ist immer gut!

den zusätzlichen verband kapier ich nicht sooooooooooo ganz!

wird schon....................

weicher stuhlgang wäre wichtig! *klugscheisser ingrid hat gesprochen* :oops:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

Back doch mal deine Minzkekse Lotte...du weisst, für den weichen Stuhlgang :D
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Ulrike »

Hallo Lotte,

alles Liebe und gute Besserung für das Maditalein.
Ja, ein paar von Deinen Keksen müssten doch Wunder wirken, oder??
Antworten