Wilma muss operiert werdenRe: Wilma muss operiert werdensandra, wir drücken auch alle daumen und pfoten
Re: Wilma muss operiert werdenDie Omi packt das schon. Wir denken ganz fest an Euch.
Re: Wilma muss operiert werdenja madita ist schon jetzt am samstag dran! fast morgen also
![]() ![]() also dann können wir zwar nicht ganz zusammen leiden sandra, aber ich werde dann sehr genau wissen wie du dich fühlst. ich teste quasi mal ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenDie gute Seele WILMA wird es schaffen...
...schicke Euch ganz viel Energie und einen liebevollen Sabberschmatzer von Lennox ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenSo ihr lieben, heute ist der Tag der Tage. Gehen jetzt noch ausgiebig spazieren und dann zum TA. OP ist gegen halb neun angesetzt. Drückt uns mal die Daumen, vor allem mir, das ich vor aufregung nicht umfalle.....
![]() ![]() ![]() Melde mich später nochmal...............
Re: Wilma muss operiert werdenDas machen wir auf jeden Fall!
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten die wir finden können, Ihr schafft das schon! ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenAuf jeden Fall Sandra.... wir denken an euch . Wird schon.
![]()
Re: Wilma muss operiert werdenwir drücken auch alles was wir haben
wünschen der mama ein kleines schnapserl und der süßen wilma gute träume und einfach alles gute
Re: Wilma muss operiert werdenOmi Wilma packt das!
Wir drücken die Daumen das es nichts ernsthaftes ist. ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste |