Etwas sehr off topic - aber .....

Re: Etwas sehr off topic - aber .....

Beitragvon wilma » Mo 9. Aug 2010 10:30

Och Chrissi, zier dich doch nicht.....

Ich oute mich doch auch, ich gucke immer AWZ - Alles was zählt und wenn ich es schaffe schaue ich auch die 1000 Wiederholung von MC Leods Töchter. Da steh ich zu und wer mich darum doof findet ist selber Schuld. ;)

Dafür guck ich allerdings kein BB. Da hab ich nur die erste Staffel gesehen, danach fand ich das doof. Aber ist doch ok, egal was man sich ansieht. Muss doch nicht immer alles hoch intelektuell sein. Manchmal läßt man sich doch einfach mal gerne berieseln....... ;)
wilma

Beitragvon Lennox » Mo 9. Aug 2010 10:36

Whoopsy hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben: NEIN, ich schäme mich...ist genug, dass ich mich als BB Fan geoutet habe :mrgreen:

Die kommt nicht zufällig in den öffentlich, rechtlichen? Dann würde ich mich glaub auch schämen :mrgreen: Als GZSZ-Fan oute ich mich hingegen schon :mrgreen:

NEIN, privater Sender...aber nix GZSZ...so ähnlich :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Lennox » Mo 9. Aug 2010 10:40

Lennox hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben: NEIN, ich schäme mich...ist genug, dass ich mich als BB Fan geoutet habe :mrgreen:

Die kommt nicht zufällig in den öffentlich, rechtlichen? Dann würde ich mich glaub auch schämen :mrgreen: Als GZSZ-Fan oute ich mich hingegen schon :mrgreen:

NEIN, privater Sender...aber nix GZSZ...so ähnlich :mrgreen:

Meinst Du etwa die Lindenstrasse? Die guckt mein Bruder seit 125 Jahren :D
Lennox

Beitragvon Whoopsy » Mo 9. Aug 2010 10:42

Lennox hat geschrieben: Meinst Du etwa die Lindenstrasse? Die guckt mein Bruder seit 125 Jahren :D

Neee, dachte an Sturm der Liebe. Das guckt nämlich Schwiegermonster und meine Mama :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Mo 9. Aug 2010 10:45

wilma hat geschrieben:MC Leods Töchter.

Die find ich auch soooo cool. Allerdings blick ich es grad gar nicht. Bin eingestiegen als hmm, ne Rothaarige der Chef war und jetzt ist es aktuell grad Claire.
Whoopsy

Beitragvon wilma » Mo 9. Aug 2010 10:50

Whoopsy hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:MC Leods Töchter.

Die find ich auch soooo cool. Allerdings blick ich es grad gar nicht. Bin eingestiegen als hmm, ne Rothaarige der Chef war und jetzt ist es aktuell grad Claire.

Die Rothaarige ist Stevie, die kommt erst noch.

Die Serie wird grad wiederholt. Im Moment ist es Claire, die eigentliche Tochter des Mc Leod. Dann ist da noch die Schwester Tess, mit der zusammen sie nun die Farm führt, da Tess´Mutter gestorben ist und Tess nach Drovers zurück gekehrt ist.
Also wir sind jetzt grad am Anfang der Serie und da passieren noch ganz viele Sachen bis Stevie dann kommt.

Du bist also quasi am Ende eingestiegen und jetzt ist der Anfang wieder dran.........

Wenn du Fragen hast, dann frag mich, ich schaus grad glaub ich zum 4 oder 5 mal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
wilma

Beitragvon Whoopsy » Mo 9. Aug 2010 10:54

wilma hat geschrieben: Du bist also quasi am Ende eingestiegen und jetzt ist der Anfang wieder dran.........

Wenn du Fragen hast, dann frag mich, ich schaus grad glaub ich zum 4 oder 5 mal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Okee :-) Hab grad mal auf die Fanseite geschaut. Da wird der Verlauf ganz gut beschrieben ;)
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 9. Aug 2010 17:30

also mc leods hab ich ganz am anfang geschaut, aber seit die eine tochter gestorben ist und danach jede menge seltsame sachen passiert sind wie verstorbene die wieder auftauchen kann ich das nicht mehr ertragen. man kann doch nicht einfach die hauptperson sterben lassen und die sendung dann auf biegen und brechen weiter laufen lassen, weil die schauspielerin keine lust mehr hatte.

schaut lieber mal gilmore girls :mrgreen:

wir fahre jetzt gleich zur besten eisdiele der umgebung und kaufen uns riesen eisbecher - das ist unser campari :D

und dann gehts loooooos. und ich hab das ungute gefühl, dass anne und marc zumindest nicht als allererstes gehen werden, was shcon peinlich genug ist!!! und wenn klaus heut in der sendung sich nicht mal deutlich gegen die ausspricht (glaube am ende fand er nämlich beide nicht mehr so toll) werden auch noch die ganzen klaus fans für die anrufen. oh-oh!
lotte

Beitragvon Tosama » Mo 9. Aug 2010 17:33

Hae hae ja ja die Gilmore Girls

keine Ahnung wie oft ich die schon geschaut habe...

Hab sogar alle Staffeln auf DVD..... allerdings auf Englisch *lach*
Tosama

Beitragvon lotte » Mo 9. Aug 2010 18:22

darf man auch eigentlich nur auf englisch schauen, die übersetzer haben 70% der witze verhunzt...

maaan es geht ja heutgarnicht um 7 los, jetzt haben wir hier eis!!! -.-
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke