Ist Trollzeit?

Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Ist Trollzeit?

Beitrag von Tilljacker »

Geht es nur mir so, oder habt ihr auch so ein merkwürdiges Gefühl, wenn ihr manche Beiträge hier lest?

Wirkt vielleicht arrogant, aber teilweise muss ich mich regelrecht schütteln.... :roll: :(
Soviel Unwissenheit und Beratungsresistenz..........

Mir tun echt die Hunde leid, die die Dummheit und Naivitäten ausbaden müssen.

Da kann ich nur hoffen, dass aufgrund der Sommerferien evtl. jemand einen Zeitvertreib sucht und sich alles als Fake herausstellt!

Traurige Grüße
Anja
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Lea »

naja ich fürchte, dass das nicht nur trolle sind

in einem jahr wird im urlaub aus langeweile ein hund angeschafft- im nächsten jahr wegen urlaub an einer raststation wieder ausgesetzt..
(ich hätte übrigens einen pitbull mit ohne kupierten ohren abzugeben, mag nämlich zur jutta auf urlaub fahren :mrgreen: )
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:naja ich fürchte, dass das nicht nur trolle sind

in einem jahr wird im urlaub aus langeweile ein hund angeschafft- im nächsten jahr wegen urlaub an einer raststation wieder ausgesetzt..
(ich hätte übrigens einen pitbull mit ohne kupierten ohren abzugeben, mag nämlich zur jutta auf urlaub fahren :mrgreen: )

na dann setze sie doch an der grenze ab und hole sie auf dem rückweg wieder ab. so hätte sie auch urlaub von dir. ;)


ich denke auch eagl ob es sich hier um trolle handelt es gibt wirklich solche ansichten und vorfälle. das ist ja das schlimme.

daher denke ich manchmal hat sogar ein troll seinen guten kern weil wenn sich die anderen darüber äußern denken vielleicht andere drüber nach. ich weiß, hier kommt wieder mein naives wunschdenken durch. ;) 8-)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Lea »

hey- soll das heißen, mein püppi würd keiner haben wollen und die wär noch da wenn ich wieder zurückkomme? :(
und außerdem, wenn ich sie schon mal los bin, dann bleibt das auch so
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Akira »

Das sind keine Trolle , das sind Feriengeister..... :mrgreen:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Klein Günthi »

Ferien ja, aber Geister?! Wenn du jetzt "Quälgeister" gesagt hättest, wär ich mitgegangen...
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Akira »

Gut ....die Formulierung nehm ich auch ..... :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von lotte »

wie wärs mit foriengeister ... eine mischung aus forum, ferien und quälgeister :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Akira »

@Lotte.... prima... 3 in 1 :mrgreen: :D ;) 8-)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Ist Trollzeit?

Beitrag von Mini »

Hihi, ich lese aus Lottes Wort noch die Furien raus :D
Antworten