hab ich grad per mail bekommen ... find ich mal ne gelungene zusammenstellung!
nur äh .. stimmt das mit der hundesabber denn tatsächlich?? das ist mir neu (unter "hundesabber macht krank") bzw. kann ein hund auch menschenwunden "heilen"?

häufige irrtümer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
häufige irrtümerhttp://www.dog-snake.de/Irrtuemer%20Hun ... erhund.htm
hab ich grad per mail bekommen ... find ich mal ne gelungene zusammenstellung! nur äh .. stimmt das mit der hundesabber denn tatsächlich?? das ist mir neu (unter "hundesabber macht krank") bzw. kann ein hund auch menschenwunden "heilen"? ![]()
Re: häufige irrtümer
Das erinnert mich an meine Mutter ![]() ![]()
Re: häufige irrtümerhm...ich habe mal irgendwo gelesen, das Hundesabber "steriler" (bzw Keimärmer) sein soll als Menschenspucke.
Ob das aber stimmt...... ![]() ![]()
Re: häufige irrtümerAls ich kleiner war und mich irgendwo geratscht habe wurd mir auch immere gesagt lass den Hund mal schlabbern dann heilt es schneller...wer weiß..
Ich arbeite in der Chirurgie und mein Chef meinte am schlimmsten sind Katzenbisse, dann Menschen und erst an dritter Stelle Hundebisse
Re: häufige irrtümerIch habe ein Mückenstich gehabt der derbe gejuckt hatte, mein Hund hat dann nach langem zeigen in der Tat mal über den Stich geleckt und das jucken war wirklich vorbei!
Gut, bin da immer skeptisch und denke das hätte jetzt sicher auch so aufgehört.. aber ich weiss nicht was es nun wirklich war, hehe
5 Beiträge
• Seite 1 von 1