och niedlich die kleine.
avatar ist fertig und schon an dich gemailt.
Berner-Baby-AlarmRe: Berner-Baby-Alarmoch niedlich die kleine.
avatar ist fertig und schon an dich gemailt.
Re: Berner-Baby-AlarmWie süß...
![]() Meine erste Hündin war eine Bernermix. Sah aus wie ein Berner, hatte nur kürzeres Fell... Guckst du hier: BONNIE
Re: Berner-Baby-AlarmHallo Maria,
das war aber auch eine Süße, Deine Bonnie. Sie hatte wirklich viel vom Berner. Ja, noch hast Du die Gelegenheit, es gibt noch 2 Mädels und 3 Jungens ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmDie ist ja wirklich goldig. Vorallem die Nase
![]()
Re: Berner-Baby-Alarm@Jutta: So, das Avatar ist hochgeladen und sieht total super aus, oder? Nochmal vielen, vielen Dank, das es so nette Menschen wie Dich noch gibt.
![]() ![]() Obwohl, die Forumsmenschen hier sind alle nett ![]() ![]() ![]() Heute können wir die kleine Maus leider nicht besuchen, die Hundemama Ive ist krank. ![]() Alle Daumen sind gedrückt. Bekomme heute abend nochmal Bericht, was los ist. Am 10. September können wir die Süße dann endlich zu uns holen, ich kann's schon kaum noch abwarten.
Re: Berner-Baby-Alarmsehr niedich , die Kleine
![]()
Re: Berner-Baby-Alarmhallo ins Forum,
so, mal wieder ein frisches Foto von der kleinen Maus: Das lange, endlose Warten hat ein Ende: Am Freitag, 10.09., können wir die Kleine endlich holen. ![]() ![]() Ich freu mich schon so. Und dann 3 Wochen "Erziehungs"-Urlaub, jipppiiiieeeehhh ![]() ![]() Und dann geht's weiter mit der Berichterstattung von Ihren kleinen Schandtaten oder auch Lustiges, mal sehen was so kommt ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmSupi, dann kommt frischer Wind auf!
![]() Ist ja nicht mehr lange, bald habt Ihr es geschafft!
Re: Berner-Baby-Alarm
Ach Nanne, es war eeeeeeendlooooooooooooos ![]() ![]() ![]() Aber bald ist's vorbei, ich könnte Luftsprünge machen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmDas glaube ich Dir gerne, wenn man auf was wartet ist das ja immer so.
Als Kind kam einem die Zeit bis zum Geburtstag/ Weihnachten auch immer endlos vor, und mit diesen Anlässen kann man so ein Einzug ja durchaus vergleichen. ![]()