ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht

Bis bald
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bis bald*HUST*
ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht ![]()
Re: Bis baldHey Anna, wenn Du Dich jetzt nicht "zurück" gemeldet hättest, hätte ich glatt nicht bemerkt, daß Du weg warst!
![]() Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Re: Bis baldJunge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich
![]() Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch... Man ist das blöööd...
Re: Bis baldJunge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich
![]() Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch... Man ist das blöööd...
Auf dem Weg dahin ![]() Bzw ich darf mich schon "cand. Arch." nennen, also angehende Architektin. Wohooo ![]() Ich habe noch das gute alte Diplom, schlage mich mit den Neuregelungen des Bachelors und dessen Zwängen für uns Diplomanden herum und benötige noch so ca 3 Semester Uni. Plus 1 Diplomsemester. Dauert also noch. Aber ich gebe euch dann Info ![]()
Re: Bis baldNicht schlecht!
![]() Gute Besserung an Deinen Kiefer!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3