immer unter dem sofa verstekt
Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbso, ich hab auch bilder, wo idefix ärger bekommen hat, weil er sich
immer unter dem sofa verstekt
Re: Hude Wettbewerbso und dann wollte ich mal vorallem CHRISSIII an diesen fred erinnern
Re: Hude WettbewerbUpssala...ganz aus meinem Gedächtnis verschwunden
Tja, wie soll ich´s sagen...finde ja immer alle Bilder klasse aber dieses Mal hat für meinen Geschmack PRINCESS MADITA mit ihrer schönen Bildergeschichte gewonnen Herzlichen Glückwunsch Lottchen & Maditalein
Re: Hude WettbewerbNa dann herzlichen Glückwunsch, Prinzesschen!
Neues Thema ...
Re: Hude Wettbewerbmomentchen so war das nicht gedacht, jetzt muss ich mir ja ein neues thema ausdenken!
hm. ich werde mal überlegen...
Re: Hude Wettbewerb
herzlichen glückwunsch dem prinzesschen dann können wir den theard in 2 monaten wieder aus der versenkung holen, bei lottes entscheidungsfreude
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glueckwunsch Madita!!
Ohje, Lotte muss sich fuer ein Thema entscheiden.... das kann ja dauern *duckundwech*
Re: Hude WettbewerbNa dann kann ich ja vielleicht in 4 Wochen wenn wir ausm Urlaub zurück kommen noch bei dem kommenden Thema mitmachen
Re: Hude Wettbewerbihr seid alle so fies und gemein. hatten wir schon hunde und ihr lieblingsspielzeug? kommt mir irgendwie bekannt vor *kopfkratz*
Re: Hude WettbewerbKeine Ahnung, ob das Thema schon mal da war, ich stell einfach mal Bilder von Mochen ein.
Er hat allerdings nicht wirklich DAS Lieblingsspielzeug. Hund von Welt hat mehrere. In der Wohnung ist es das Seil: Aber draußen, (der läßt sich nicht so leicht schlucken So Leuts, wo sind Eure Bilder?