Allgemeines DeckenreckenRe: Allgemeines Deckenreckensandra melde dich einfach wann du kommen willst. kann auch kurzfristig sein.
Re: Allgemeines DeckenreckenHallo!!!!
Trau mich gar nicht das zu sagen, darf ich auch kommen??? Sieht so aus, als würden wir die Hochzeit absagen!!!! aber psssst nicht weitersagen Man muss halt Prioritäten setzen!!!!!
Re: Allgemeines DeckenreckenAlles für den Dackel, alles für den Hund....
Sandra, ich kann dich verstehen. Nein, wirklich...mir war zu manchen Zeiten auch Friedefreudeeirkuchen total...zuwider. Du hast zu dem Zeitpunkt eben eine Therapiesitzung (was ja auch stimmt
Re: Allgemeines Deckenreckendaaaas find ich gut sandra
und du hast bestimmt gute gründe, davon gehe ich mal aus und finde es daher uneingeschränkt gut
Re: Allgemeines DeckenreckenDu Anna, sind eigentlich die Decken unterwegs? Weil bis jetzt ist noch nix angekommen.
@Gudrun: Was ist eigentlich mit der PN-Funktion los? Geht bei mir schon ne Weile nicht mehr
Re: Allgemeines DeckenreckenGenau das hatte ich mich am Sonntag auch gefragt. Hab gestern nachgefragt: er hat die Pakete vergessen.....
Er schickt sie aber heute oder morgen weg. Ich HOFFEEEEE die schaffen es bis Samstag...grmpf... Kann ja mal pessieren, aber nicht bei uns
Re: Allgemeines DeckenreckenIst kein Problem, wir bleiben bis Dienstag. Das müsste hoffentlich reichen
Re: Allgemeines Deckenreckenmanmanman der herr landlord...
Re: Allgemeines DeckenreckenMein Gott, mein Laptop ist TOTAL verstaubt...und das obwohl ich die TürEN zu hatte....
Mir ist vorhin aber auch die Decke auf den Kopf gefallen...im wahrsten Sinne des Wortes... Also, der Herr Landlord hat mir eben geschrieben, die Decken sind seit gestern unterwegs. Ich denke das dürfte reichen, oder?
Re: Allgemeines DeckenreckenDenk ich auch. Ansonsten "muss" ich halt länger in der Schweiz bleiben