Martin Rütter live...

Martin Rütter live...

Beitragvon Lennox » So 19. Sep 2010 14:24

Sagt, habt Ihr Martin Rütter live gesehen?

Hätte ich gewusst, dass es heute Mittag um 12.40h läuft, hätte ich Euch vorher Bescheid gegeben.

Aber während es lief wollte ich nicht eine einzige Sekunde verpassen...

...mit anderen Worten;
es war genial :P :P :P

Es war so genial, dass unsere Sonntagsmorgenhunderundedrehtruppe da mal gemeinsam live hin möchten.

Für jeden, der es verpasst hat, es gibt die Live Show wohl auch auf DVD.

Ich will mal so sagen, forumsbedingt hat er MIR jetzt nicht wirklich viel Neues rüber gebracht.
Jedoch die Tatsache WIE er es rüber gebracht hat ist einfach nur mega unterhaltsam.
Er bringt uns Hundehaltern einfach auf eine unnachahmlich, nette, charmante Art rüber, was wir Alles so verkehrt machen.

Also, absolut empfehlenswert vom Unterhaltunsfaktor her :P

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox

Re: Martin Rütter live...

Beitragvon GINA08 » So 19. Sep 2010 15:15

Hallo !

Ja, ich habe es heut Mittag gesehen. Ich hab mich teilweise weggebrüllt vor lachen.... Wie der das alles so schön beschrieben hat.... Die Vergleiche mit Mann und Hund oder Kind und Hund.... :lol: Muss echt gestehen, dass ich mich hier und da doch wiedererkannt habe :D Vor allem wenn es um MEIN BABY und seine AUSSTATTUNG geht *lach* :lol:
GINA08

Beitragvon Tosama » So 19. Sep 2010 15:21

Habs am Freitag abend gesehen und Traenen gelacht, fand das einfach nur genial!!!

lg
Tosama

Beitragvon wilma » So 19. Sep 2010 17:48

Ha HA HA
Ich habs am Freitag und heute gesehen und ich fands sooooooooo genial. Ich hab mich weggeschrien. Ich hab nichts neues gelernt aber ich habe mich echt so 1 oder 2 oder 500 mal wiedererkannt.
Ich bin auch am überlegen, ob ich im Oktober in Soest zur Liveveranstaltung gehen soll.
Ich hatte ihn ja letztes mal schon mal live gesehen, allerdings in einem anderen Thema.

Aber ich finds einfach klasse, wie er uns Hundehaltern so die ein oder andere Macke von uns aufzeigt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » So 19. Sep 2010 18:16

Ich habe es auch am Freitag und heute gesehen und ich fand es auch einfach nur super :D
Ich glaub ich könnt es mir immer und immer wieder ansehen.
Man erkennt sich in vielen Dingen wieder, vor allem der Männer-Hunde Vergleich. Mein Freund meinte auch nur: Jaa so fühl ich mich auch immer. :D
So viel ich weiß ist er auch bald wieder hier in Soest und da wollten wir auch unbedingt hin.

Jaja, wir Hundebesitzer sind schon verrückt ;)
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Alice66 » So 19. Sep 2010 18:41

Ich habe es weder am Freitag gesehen...da wir ja schon über 40 sind und früh ins Bett gehen...lach... noch heute.

Aber morgen gucke ich es mir in Ruhe auf rtlnow.an :O)

Erzählen sehr viele drüber das es so klasse war.. und ich glaube sagen zu dürfen, irgendwo hat sich jeder wo erkannt... hehe...

Dann lass ich mich mal überraschen *gg
Alice66

Beitragvon Babsi » So 19. Sep 2010 20:05

Hi,

ja ich fands auch echt super, bin ja sowieso ein Fan von ihm und seine erziheungsmethoden. Ich fands auch echt genial wie er die erziehungsfehler und tipps humorvoll rüer bringt. wahr echt lustig.
mfg babsi
Babsi

Beitragvon Logan » Mo 20. Sep 2010 07:10

ich hab es mir auch am freitag angesehen

und noch besser, hab 2 karten für seine show bekommen

er kommt am 3.11.10 nach hildesheim
Logan

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 20. Sep 2010 07:51

Ich hab es Freitag Abend auch schon gesehen musste lachen :lol:. Grade was die Erstaustattung betrifft :D

Würde auch gern mal seine Live Show ansehen. Aber ich hab das Geld momentan nicht dafür :|
Vivi_und_Balu

Beitragvon Claudia + KY » Mo 20. Sep 2010 15:43

Hallo!

Also ich hab´s im Fernsehen leider verpasst aber ich war bei seinem Live-Vortrag in Wien.
Mein Resümee: 4 Std. Bauchmuskeltraining....... weil wir dauernd lachen mussten!! :lol:

Und auch ich hab mich in vielen Beschreibungen wieder erkannt! :mrgreen:

Echt empfehlenswert!
Er hat die Welt nicht neu erfunden - ABER - er bringt alles total sympathisch rüber und immer mit einer Portion Humor!
Ganz mein Stil...... ;)

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Nächste

Zurück zu Plauderecke