murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Ulrike » So 10. Okt 2010 19:17

oh nein, wie süüüüüüüüüsssss.
Grad vorgestern hat Baghira die erste Begegnung mit Katze gehabt.
Erstmal gucken was das denn wohl für ein Tier ist? Und kann man damit spielen? Das tut mir doch bloß nix? Maaaama, Hilfe, ich versteck mich lieber hinter Dir!

Nut gut, das Tigerchen (so heißt die getigerte Katze :roll: :roll: ) schon Hunde gewöhnt ist.
Tigerchen gehört zu ihrem neuen Spielkameraden Balti und weiss, wie man mit aufdringlichen Hundenasen umgeht. Nämlich einfach erstmal kommen lassen und nur, wenn es zu doll wird, dann mal warnend die Vordertatze heben.

Baghira hat's verstanden. Dem nächsten Versuch steht nix im Weg. :lol: :lol: :lol:
Ulrike

Beitragvon lotte » Mo 11. Okt 2010 19:03

miau und hallo

ein hund ist die große katze also. das erklärt natürlich einiges. aber seit ich den hund immer angeknurrt hab wenn er gehustet hat ist er wieder gesund. ich könnte wohl ein guter arzt werden. weil ich ihn so gut geheilt habe bekomme ich jetzt auch die nötige anerkennung von ihm und er macht immer einen großen bogen um mich. finde ich aber langweilig, deswegen laufe ich hinterher und zwicke ihn ein bisschen...

dieser hund scheint mir auch nicht der hellste zu sein. macht immer was mami sagt (wo ist denn da der spaß??) und irgendwie üben sie auch immer kunststücke. dazu brauch ich mami garnicht! ich bin viel schlauer und hab mir meine kunststücke selbst beigebracht!

ich kann schon:
- wände hochklettern
- vorhänge hochklettern (naja ab der mitte hakt es dann leider immer etwas, aber dann schreie ich einfach und mami kommt)
- wäschekörbe vom tisch werfen
- den hund ärgern (was dreht er mir auch den rücken zu)

grade sitzt der hund neben mir und schaut mir zu. das ist jetzt grad mal ok für mich, aber vielleicht jage ich ihn auch gleich lieber weg. denn ein bisschen unheimlich ist er mir ja schon, aber bloß nichts anmerken lassen!!
aber immer wenn ich grad mal nett sein will fängt der auch an böse mit dem schwanz zu peitschen und dann will ich eben auch nicht mehr.

jetzt werd ich mich kurz putzen und dann will ich weiter spielen! schlafen ist doch was für babys... aber ich glaube ich will das spielzeug vom hund, das scheint mir viel cooler zu sein!
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 12. Okt 2010 13:11

lotte du schreibst das sowas von niedlich, also da wird man ja fast selber weich und schwach.

aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs. aber nein bei uns zieht keine katze ein, dazu sind wir einfach zuviel unterwegs.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Fr 15. Okt 2010 11:15

melde mich live vom madita-murphy fernsehen :D ist echt toll, man muss garnicht ins café gehen um zu frühstücken. aufs sofa setzen und dem treiben zusehen...

also ich hätte ja immer gesagt madita ist der absolute einzelhund, prinzessin, ... ist sie aber garnicht. das ist interessanterweise die rolle in die ICH sie gedrängt habe. da sieht man mal wieder dass der hund nur das ist was man aus ihm macht. war mir schon klar, aber bei madita war das doch was ganz anderes :lol:

nachdem murphy die ersten zwei tage angst vor madita hatte, hatte sie dann 2 tage lang angst vor ihm. er hatte raus, dass ich sie festhalte wenn sie an ihn ran will und so hat er angefangen sie richtig krass zu provozieren und linke angriffe von hinten zu starten. also habe ich sie auch wieder gelassen...

so nach noch 2 tagen als immer mal der eine, mal der andere gestänkert hat, hat sich so eine art gegenseitiges interesse und gegenseitiger respekt eingestellt. madita hat immer mal an murphy geschleckt wenn er geschlafen hat, weicht aber zurück wenn er sie anfaucht und murphy will maditas schwanz fangen wenn sie wedelt, dreht aber ab wenn sie ihn bemerkt.

wenn madita und ich nach hause kommen läuft sie als erstes durch die wohnung, sucht murphy und fordert ihn zum spielen auf wenn sie ihn gefunden hat, was er natürlich nicht versteht. insgesamt ist es toll diese ganzen missverständnisse in der körpersprache zu beobachten, auch wenn es mir manchmal ein bisschen leid tut weil sie manchmal so aneinander vorbei reden...

grade hat sie ihn 15 min lang zum spielen aufgefordert (und die die uns kennen wissen, madita fordert eher nicht zum spielen auf ;)) und ich weiß nicht ob er nur überlegt hat anzugreifen aber ich hatte das gefühl er hat zumindest auch ein spielchen mit ihr getrieben :D immer wenn sie beine runter nach vorne gezuck ist hat er auch auf sie zu gezuckt. dann ist madita mit ihrem spiel-bell-knurren im kreis gerannt und dann das ganze wieder von vorne :lol:

naja bin mal gespannt wie das weitergeht, aber für eine woche bin ich sehr zufrieden mit der entwicklung!
lotte

Beitragvon Nanne » Fr 15. Okt 2010 13:17

Das schreit ja nach einem Live-Ticker, also bitte, ich hätte gerne einen Film! ;)

Lotte Du schreibst das echt sehr süß, ich wäre gerne Mäuschen bei Euch, dann wäre die Sprachproblematik komplett. :lol: :mrgreen:
Nanne

Beitragvon lotte » Mi 20. Okt 2010 14:38

wisst ihr was toll ist ... seit murphy da ist frisst madita einfach ALLES :D ich kann noch so viel lachsöl aufs futter packen "ih neee das stinkt!" ...und wenn murphy in die nähe kommt zack ist alles weg :lol:

der drecksack steckt auch schonmal seinen kopf mit in den napf. da hat er sich letztens ganz schön eine gefangen! aber ich bin froh, dass madita sich inzwischen auch ab und zu wehrt, auch wenn sie meistens einfach weggeht wenn ich schonmal denke "hau doch mal zurück!" ...also ich hab meinen kleinen bruder immer gehauen :mrgreen:

DSC_2760.JPG
ich hab ein doppelseitiges spielzeug gebastelt ;)

DSC_2765.JPG

DSC_2764.JPG
hier zielt der dicke allerdings mal wieder eher auf maditas schwanz

DSC_2746.JPG
und so kuschelig geht das dann abends zu bei uns
lotte

Beitragvon Isabel » Mi 20. Okt 2010 14:50

Super süß... -BEIDE!!!
Und das letzte Bild ist einfach klasse. -Besser gehts doch garnicht!
Isabel

Beitragvon Nanne » Mi 20. Okt 2010 15:17

Tja, das solo Prinzessinnnen Dasein hat dann doch ein Ende. ;) Was so ein kleiner Futterkonkurent alles bewirken kann.

Aber das letzte Bild zeigt dann uns ja doch die schönene Seiten, echt zu süß! :D
Nanne

Beitragvon Tosama » Mi 20. Okt 2010 18:28

Total Suess, das letzte Bild ist echt zuckersuess...

und was strickst Du da schoenes?

lg
Tosama

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 20. Okt 2010 19:28

og die zwei sind jetzt ein team, süß.

na denn prost mahlzeit wenn sie erstmal wissen wie sie gemeinsam über dich herfallen und austricksen können.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste