An alle Neuen

Antworten
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

An alle Neuen

Beitrag von wilma »

Hallo an alle von euch die sich in der letzten Zeit neu hier angemeldet haben......

Ich habe eine kleine Bitte an euch, es wäre wirklich schön, wenn ihr euch in der Plauderecke einmal kurz vorstellen würdet. Das macht es wesentlich einfach auf eure Fragen und Texte einzugehen, wenn man weiss, mit wem man spricht.

Also schreibt uns doch kurz was über euren Hund und wenn ihr wollt etwas über euch selber.

Und an alle, die das schon getan haben, sage ich schon mal herzlich willkommen......
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: An alle Neuen

Beitrag von Shiba-Rudel »

da hattest du ja eine super gute idee.

wir könnten doch auch einfach einen allgemeinen vorstellungsthread eröffnen. wo jeder sich selbst und sein getier vorstellt.

ich glaube ich mache einfach mal so einen thread auf und wir sehen mal vielleicht haben wir dann eine bessere übersicht weil mit unserem wunsch eine vorstellungrubrik zu machen kommt uns ja doch keiner entgegen.

es können sich ja alle, auch die, die schon hier länger unterwegs sind vorstellen.

hier mal der thread:

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=5136

achso an alle neue auch noch schnell ein ganz herzliches willkommen von mir und meinem hörnchenrudel.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: An alle Neuen

Beitrag von Shiba-Rudel »

da ich etwas den überblick verloren habe sage ich einfach mal hier allen neuen ein ganz herzliches willkommen und viel spaß hier im forum.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: An alle Neuen

Beitrag von Nanne »

Ich machers jetzt einfach mal Jutta nach, :P


Herzlich Willkommen, an alle neuen Nasen und deren Menschen, fühlt Euch wohl hier und zeigt uns viele Bilder! :mrgreen:
caramia
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Dez 2010 20:48
Wohnort: Bayern, nähe Chiemsee

Re: An alle Neuen

Beitrag von caramia »

Hallo, hab mich heute hier angemeldet , um mich hier mit Hundehaltern auszutauschen.
Wir haben jetzt unseren vierten Hund innerhalb von 20 Jahren.

1. Hund..Schäfer-Mix
2. Hund..Labrador-Schäfer
3. Hund..Schäfer-Husky
und jetzt eine 2,5 jährige Berner- Sennen-Hündin

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein bisschen über Ernährung erzählen möchte

l.G.
Caramia
Antworten