Für die Ghana-Fans!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Für die Ghana-Fans!
Ein paar Bildchen wo er noch ein Jungspund war
Re: Für die Ghana-Fans!
Ja das ist er! 
Re: Für die Ghana-Fans!
Ein toller Hund!
Bei uns gibt es eine tolle Rigeback-Hündin, die ist auch soooo toll!
Bei uns gibt es eine tolle Rigeback-Hündin, die ist auch soooo toll!
Re: Für die Ghana-Fans!
Dankeschön!
Bin auch froh in zu haben!!!
Bin auch froh in zu haben!!!