Ich werde es mal so versuchen: MSM + Grünlippmuschel. Erstmal nur dass und langsam an die Dosis rantasten. Grünlipp und MSM an sich sollen ja schon schmerzlindernd wirken (und das MSM die Wirkung der GL unterstützend). Wenn Mini da schon schmerzfrei sein sollte belasse ich das so als Dauergabe und behalte ich das Gelenk-phyt für die schlimmen Phasen (die bittebittebitte noch nicht kommen mögen).
Wie hast du dich an die passende Dosis herangetastet? Nach Packunsganweisung oder nach Gefühl?
Ich glaube ich werde Mini mit ihren 13kg erstmal auf 15kg einstellen und dann runterfahren. Oder doch besser andersherum, also mit einer Dosis für 10kg anfangen, langsam höher gehen und wenn zB der Kot weicher wird (was man ja sagt das er wird bei zu viel MSM oder GL) dann wieder zurück zur vorherigen Dosis? Will ja so wenig wie möglich aber so viel wie nötig geben...oder wie ist das mit den Überdosierungen, sind die wirklich unbedenklich?
Tausend Dank für den Stups der Gedanken in Richtung Bauch, den habe ich gebraucht!
Auch wenn ich jetzt wieder zuviel denke (Überdosierungen etc)....die Entscheidung fühlt sich jetzt richtig an.
Ist das normal, das man bei solchen Sachen immer mit dem Kopf zu viel denkt und nichtmehr auf den Bauch hört? Hm...