Wen es interessiert: auf der Züchterhomepage unter "Aktuelles" sind noch ein paar Bilder von Baghira's Geschwistern auch schon etwas größer jetzt aus den neuen Heimen.
Link ist ganz am Anfrag dieses Fred's.

Berner-Baby-AlarmRe: Berner-Baby-AlarmJa, das geht einfach viel zu schnell, ... schwups, und dann sind sie groß.
Wen es interessiert: auf der Züchterhomepage unter "Aktuelles" sind noch ein paar Bilder von Baghira's Geschwistern auch schon etwas größer jetzt aus den neuen Heimen. Link ist ganz am Anfrag dieses Fred's. ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmHallöchen,
mal wieder was Neues, Baghira kommt glaub ich in die Flegelphase ![]() ![]() ![]() Zuhause hört sie sofort auf Ihren Namen, aber draussen geht grad gar nix.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles ist interessanter als Frauchen's Rufe, die Düfte, die anderen Hunde. Auch in der Hundeschule hört Madam als allerletzte, erst wenn alle anderen Welpen an der Leine sind, dann läßt sie sich auch mal endlich einfangen bzw. abrufen, weil alleine rumtoben ist ja auch doof. ![]() ![]() ![]() Aber sie hat auch Ihre guten Seiten. Letzte Woche haben wir einen Spaziergang in der Hundeschule gemacht und sind an einer Bahnstrecke lang gegangen. Als der Zug kam, war Baghira total relaxt, obwohl sie das nicht kannte. Sie hat nur geschaut und ist ganz ruhig stehen geblieben und hat dem Zug hinterhergeschaut. Zwei andere Welpen hingegen wollten lieber Reissaus nehmen vor dem Ungeheuer. Und auch über den überschwemmten Weg ist sie problemlos durchgelaufen. 2 mußten hochgenommen werden und bei 2 anderen ging gar nix, weder auf dem Arm von Frauchen noch unten auf dem Weg, die wollten überhaupt nicht mehr weiter. Hier mal wieder 2 neue Foto's.
Re: Berner-Baby-Alarmtja die toughen sind halt oft die, die genau wissen was sie wollen...
![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmBoah ist die gross geworden....
und immer noch wunderschoen ![]() Dann heisst es wohl jetzt nur noch mit Schlepp draussen laufen ![]() lg
Re: Berner-Baby-Alarmdie ist echt gewachsen.
schöner hund hast du da.
Re: Berner-Baby-AlarmHallo Ulrike super schönen Hund hast du habe auch einen Berner Sennenhund.Musst du auch zum Wesentest mit ihr?Bin etwas verwirrt weil ich sowas noch nicht gehört habe darum meine frage.
liebe grüße Bia
Re: Berner-Baby-AlarmToller Hund sehr hübsch und die ganze Geschichte auch sehr toll geschrieben. Gewachsen ist sie ja auch richtig gut. Ganz viel Spaß und Freude noch mit dieser süssen Maus.
LG Kerstin
Re: Berner-Baby-AlarmSo, mal wieder was Neues von mir wildem Schneepanther.
Schnee ist toll, Schnee ist spitze, Schnee ist cool..... Je höher die Berge, umso besser für mich. Frauchen und Herrchen reicht's ja jetzt schon, aber ich find's voll cool. ![]() ![]() ![]() ![]() Der Schnee liegt bei uns stellenweise hüfthoch, da muß Frauchen manchmal beim Spaziergang kapitulieren, hahahahah ![]() ![]() ![]() Bilder gefällig? Der Weihnachtsmann war auch bei mir, hab einen neuen Ball, einen Kaustrick und ein dickes, großes Schweineohr gekriegt, mjamm, lecker, schmackofatz.... Ja, und dann bin ich Weihnachten auch noch "Tante" geworden. Da hat doch glatt der Weihnachtsmann meiner Tante Jamie vom Ederauenland 12 Weihnachtswelpies gebracht! (schaut ihr hier: http://www.bernervomederauenland.de/Home.htm) Frauchen hat gesagt, jetzt muß ich grpßes Vorbild für die Babies sein. Oh je, das wird schwer, muß ja schließlich auch meinem Namen noch gerecht werden und den Panther ein bisschen rauslassen. Das wird also schwierig, momentan passt das alles noch nicht wirklich unter einen Hut. Aber Frauchen und ich gehen ja in die Hundeschule und wie ihr Menschen so sagt: Es klappt nicht immer, aber immer öfter. Naja, bin halt voll in der Pubertät und noch jung, mit 5 Monaten kann man ja wohl mal noch die "Sau" rauslassen, oder? ![]() ![]() ![]() Habe aber auch meine guten Seiten, stubenrein bin ich schon lange, alleine bleibe ich auch locker 3 Stunden, da geh ich in der Zeit schnell ein Schläfchen machen ![]() ![]() ![]() So, bis die Tage denn, Euer Schneepanther Baghira
Re: Berner-Baby-Alarmhihi süß! und 5 monate schon wieder ... wow!
aber hört sich an als habt ihr viel spaß mit der maus! (oder sollte ich sagen panther ![]()
Re: Berner-Baby-Alarm
zur Zeit paßt "Panther" viel besser... ![]() ![]() ![]()