Hallo zusammen,
ich bin Studentin an der Goethe Business School in Frankfurt. Im Rahmen einer Studienarbeit beschäftigen sich mein Team und ich mit Produktinnovationen im Bereich Hundefutter. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere kurze Umfrage zu diesem Thema (7 Fragen) ausfüllt und uns dort und auch hier im Forum schreibt, was ihr von der Innovation haltet?
http://www.surveymonkey.com/s/GMXWZZX
Vielen Dank!
Innovation im Bereich Hundefutter
Re: Innovation im Bereich Hundefutter
würde ich persönlich gut finden und gerad für Leute die nicht richtig barfen wollen eine gute alternative darstellen
Re: Innovation im Bereich Hundefutter
Könnte mir vorstellen, dass das eine gute Geschäftsidee ist und würde es selbst auch ausprobieren, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!