...und jetzt frißt sie gar nicht mehr...

Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: ...und jetzt frißt sie gar nicht mehr...

Beitrag von Kiramaus88 »


eigentlich klettert nur einer rauf, 3 von der sorte würd ich verfluchen
Hast du was gegen Schrankparties? :D
Tzzz,du gönnst deinen 3en ja GARNIX *g*
Antworten