Ja, bitte kein Lightfutter, da zahlst du umsonst für Mist. Platinum Natural habe ich auch gerne gefüttert. Wolfsblut möchte ich noch zu Lottes und Tennis Liste hinzufügen.
Wie groß ist dein Hund, was wiegt er und welche Rassen haben mitgespielt?
Pedigree ??Re: Pedigree ??Ja, bitte kein Lightfutter, da zahlst du umsonst für Mist. Platinum Natural habe ich auch gerne gefüttert. Wolfsblut möchte ich noch zu Lottes und Tennis Liste hinzufügen.
Wie groß ist dein Hund, was wiegt er und welche Rassen haben mitgespielt?
Re: Pedigree ??ach, wenn ihr gerade so schön am Emppfehlen seit:
Hier nochmal ein Zwiwschenruf.>>>>> Unser "Kleiner" *hust (Retriever Labrador-3 1/2 Monate nun) ist mit seinem , vom ehemaligen Besitzer gefütterten, "Bosch Welpenfutter" gut gewachsen. Vielleicht etwas zu schnell, für meinen Geschmack, doch ich hatte ja auch noch nie einen Hund ![]() Meit brafen habe ich so meine Probleme, ich schaffe es einfach gaaaanz fürchterlich schlecht*schüttel*, Fleisch klein zu schneiden. Es ekelt mich schier bis ins Mark-nehme es dennoch alle 2 Tage auf mich. Doch die Vorstellung, Hühnerhälse, Innereien und Ko zerkleinern zu müssen, ![]() Wäre der Hund krank oder wäre es aus einem anderen Grund dringend von Nöten: Man kann alles, man muss sich nur überwinden. Doch ich will einfach nicht. ...*drübernachdenk*.....:-->Nein, sry.. ![]() Daher nochmals die Frage: Einem so jungen Hund, was füttere ich ihm am Besten , wenn ich das mit dem Fleisch eher nur alle 2 Tage hinbekomme und dann auch nur in Form von "Beinscheiben"? Nass oder Trockenfutter und wenn ja, oder ja...welches? Klar, ich habe da ja schon 'ne nette Liste auf der vorherigen Seite gesehen, dachte aber, bei der Nachfrage nach dem Gewicht des Hundes, ich könne nochmal nachhaken. ![]() Merci Fallada
Re: Pedigree ??wieso kaufst du das fleisch nicht fertig geschnitten in einem der vielen barfshops? da muss man nur das tütchen aufhalten, die gefrorenen würfel rauskullern lassen und warten bis sie aufgetaut sind... vegetarierfest
![]()
Re: Pedigree ??Sowas gibbet?!?
![]() Und nun nur noch so viel: WO? ![]()
Re: Pedigree ??Habt ihr in der Nähe einen Hornbach?
Die verkaufen Frostfleisch schon fertig geschnitten und prima einzeln entnehmbar in 0,5 oder 1kg Packen ![]()
Re: Pedigree ??oder kölle zoo, evtl sogar inzwischen auch fressnapf?
ansonsten zb bei www.futterfundgrube.de oder www.das-tierhotel.de lohnt es sich dann schon je nach größe des hundes/fleischverbrauch sich das ins haus liefern zu lassen!
Re: Pedigree ??Ohhhkeeeey, vielen lieben Dank.
Auch dass ihr mich durch diese Information von dem Gedankens befreit habt, ich sei die Einzige, die sich nicht überwinden könne, ihrem Hund die Innereien zu Zerkleinern ![]() Vor allem hierfür: Herzliches DankeschÖn ![]() lG Fallada
Re: Pedigree ??schon mal lunge geschnitten? schwibbelschwabbel
![]() ach und mini hat noch zu mir gesagt, dass im hornbach das gleiche fleisch (dibo) 2 euro günstiger ist als im kölle zoo...
Re: Pedigree ??Jap, ca 2,20 pro KG kostet das DiBo Frostfleisch beim Hornbach (zB Lamm, Geflügel, Kopffleisch, Rind. Pferd und anderes ist leicht teurer). Dafür das es bereits geschnitten ist und ich es bei meinem Metzger vor Ort für fast das gleiche bekomme nehme ich derzeit noch gerne das Frostfleisch (bis auf den Pansen, den bekomme ich frisch und ungewaschen vom Metzger hinterhergeworfen). Die Qualität ist auch super und man muss nicht gleich 30kg in die TK stopfen
![]()
Re: Pedigree ??![]() Wenn ich dem Hund etwas geben möchte, das nicht dick macht aber dafür sättigt, was würdet ihr raten? *kann seine Kulleraugen nicht sehen, wenn die Katzen noch spät etwas bekommen, er aber nicht mehr. ![]() ![]() Irgendwo hatte ich etwas über Royal Canin gelesen, das ich nun beim besten Willen nicht mehr wiederfinde. War das eine neg. oder eine pos. Kritik gewesen?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste |