Pedigree ??Re: Pedigree ??Lunge ist super, macht nicht fett sättigt aber, oder gemüseportionen^^
Re: Pedigree ??Kartoffeln...
![]()
Re: Pedigree ??nee nich ausgerechnet kartoffeln
![]() ![]()
Re: Pedigree ??hmmmm, dachte, sie können es nicht verwerten...
Daher dachte ich, dass sie auch nicht die Stärke aus den Kartoffeln spalten können--- O.o., in Chemie und Bio-Chemie war ich noch nie gut ![]() Also, keine Kartoffeln, ja?!. Nudeln demnach auch nicht, richtig? Karotten, Sellerie, Lauch?...Erbsen pupsen auch bei Hunden, oder? ![]()
Re: Pedigree ??kann schon sein, dass sie die nicht richtig verdauen können, daher blähen sie auch
![]() mit lauch und sellerie wäre ich auch sehr sparsam, generell mit zwiebelgewächsen und auch nachtschattengewächse wie paprika oder aubergine eher garnicht. avocados sind sogar giftig. aber ansonsten .. karotten super. pastinaken, zucchini, salat, .. ab und an kann auch mal ein apfel oder eine birne rein, das hat halt wieder fruchtzucker, daher nicht so oft! aber es schmeeckt so gut ![]() und lunge ist auch super, frisch oder getrocknet gekauft... die hat fast 0,0 kalorien und mein hund darf immer zuschauen wenn die katze gefüttert wird ![]()
Re: Pedigree ??pastinaken muss ich erst mal googlen
![]() wenn ich das so lese, war meine Frage ja gar nicht sooooooo dumm, viel Auswahl bleibt ja da nich. Ich würde den Hund auch ganz dreist zusehen lassen, würde nicht meine Tochter mit einstimmen in das Gejaule des Hundes. Sie ruft dann kläglich:"Mamiiiiiiiiiiiiiiii!! Der aaaaaaaaaaaaaaarme Huuundi!!!" . Der Kater indes lässt ein gar scheußlich Geknurre verlauten, das sogar mich aus der Fassung und den Boden zum Vibrieren bringt, wohin gegen der andere Kater versucht, sich mit mir zu unterhalten ![]() Selbst wenn ich das aushielte, mein Mann ganz sicher mal nich, das sag ich dir ![]()
Re: Pedigree ??Ich füttere viele Erbsen und Kiara hat wider Erwarten davon keine Blähungen. Allerdings enthalten Erbsen auch viele Kalorien! (Genau deshalb bekommt Kiara sie ja.
![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste |