Hoffe euch geht es allen NOCH gut!?!?
Bin seit heute mitglied hier, weil wir uns vor 2Tagen einen 15 monate jungen Jack Russel/Beagel Mix angeschaft haben.Und von anfang an soviel meinungen zu dem Verhalten einholen wollen wie es nur geht um dann so gut es geht mit unseren süßen umzugehen.....
Wir haben auch schon 2 Katzen seit längerem 2u.3 1/2 jahre lang <--(ist auch das alter der katzen)!!!!
es ist klar das unser Hund (Tomy) noch nicht gut hören kann. Noch nichtmals auf seinen Namen!
Das problem ist jetzt, dass unser Tomy immer sobalt er eine Katze sieht voll abdreht und uns die Bude übertrieben voll bellt.Die katzen kommen schon nicht mehr aus dem Schlafzimmer, wenn wir Sie dann ins Wohnzimmer holen bleiben sie auch OBEN auf den Boxen sitzen aber lassen kein blick von Tomy.
Der Tomy hat die katzen jetzt schon ein oder zwei mal super ignoriert, aber sobalt Sie sich bewegen ist wieder alles vorbei.Und er hört ja nicht auf sein Namen wie sollen wir den jetzt vorgehen??
Hat einer von Euch eventuel erfahrung mit dieser Situation?
Wir würden Uns über eure meinung sehr freuen...
PS:An die Kritiker
Ich weiß, wir hätten uns auch vorher darüber informieren können. was auch richtig ist!
meine verlobte und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben nach Unseren meinung genug Verantwortung und erfahrung um uns nach 4Jahren Hunde wunsch, einen anzuschaffen!
Und JA unsere Katzen haben auch erfahrung mit Hunden,zwar hat nie einer bei uns gewohnt oder geschlaffen aber tagsüber die zeit miteinander verbracht!
Sprich wir haben uns gedanken gemacht!