Hähnchenhälse

Mika
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2008 15:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Hähnchenhälse

Beitrag von Mika »

hallo
nein, mit eingezäunten gebieten sieht es hier sehr schlecht aus. aber die auslaufgebiete in der bernauer str und auch das in hermsdorf sind sehr weitläufig.
es gibt ein kleines eingezäuntes gebiet in einem park in der nähe mit einem parcours aber sonst nichts:(
lg linn&mika
Antworten