Wo kommt ihr alle her?

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Ricca » Do 7. Apr 2011 21:40

Da war doch mal der Postleitzahlenthread....

...*such*...

Da isser ja:
viewtopic.php?f=15&t=3972&st=0&sk=t&sd=a&hilit=postleitzAHLEN&start=90

Ist doch 'ne prima Übersicht, wer wo und wie weit weg wohnt....
Müsste dann aber mal aktualisiert werden, wenn ich das richtig überblicke, haben sich seit dem letzten Posting ganz viele "Neue" (an)gemeldet.....
Ricca
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 30. Jul 2009 22:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Hunde-fan » Fr 8. Apr 2011 12:59

Ich bin aus dem Siegerland.
Kreis Siegen-Wittgensetein =).
Hunde-fan
 
Beiträge: 61
Registriert: So 24. Okt 2010 18:18
Wohnort: NRW

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Evan » So 10. Apr 2011 16:06

Wir kommen aus Eschweiler/ bei Aachen :D
Evan
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2011 23:58
Wohnort: Eschweiler

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Bejokilebalu » Mo 11. Apr 2011 12:57

Hallo ihr lieben ich bzw wir kommen aus Vechelde (liegt in Niedersachsen zwischen Braunschweig und Peine)
Bejokilebalu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2011 09:17

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Donut24 » Mi 13. Apr 2011 03:17

Hallo,

komme aus der Nähe von Stuttgart, genauer bei Ludwigsburg :)
Donut24
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Apr 2011 21:17

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Snoopy 6 » Mi 13. Apr 2011 21:17

Sabse hat geschrieben:Wir kommen aus Hilter, das ist ganz in der Nähe von Osnabrück, Münster und Bielefeld!



ich wohne am anderen ende vom teuteburger wald-aus detmold!
Snoopy 6
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Apr 2011 21:16

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Snoopy 6 » Mi 13. Apr 2011 21:20

Forestmoon hat geschrieben:Wir kommen aus Detmold :)
Auch so ca. 1 1/2 von kassel :)



wie lustig-wo denn in detmold?
Snoopy 6
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Apr 2011 21:16

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Paige2510 » So 17. Apr 2011 14:32

Tach auch

Wir sind aus Solingen

Lg Korina und Paige und 8 Rasselbandenmitglieder ( Spike, Ludwig, Emma, Oskar, Bee-Jay, Sirius, Daemon und Marty Sam ...Welpen 9 Wochen alt)
Paige2510
 
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Aug 2010 15:58
Wohnort: Solingen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Leif » Do 19. Mai 2011 08:51

Ich komme eigentlich aus Hameln, aber wohne schon seit vielen Jahren in Augsburg. Manchmal vermisst man die alte Heimat. Ich bin allerdings noch ca. zwei Mal im Jahr da, um Bekannte zu besuchen und Weihnachten zu verbringen. Zu Weihnachten ist es immer ganz schön, denn da sind meine Eltern noch in ihrem alten Haus und mein Bruder und ich bleiben dort. Wenn ich im Sommer runterfahre, sind sie in ihrer Zweitwohnsitz in Ungarn und ich muss mir bei Belvilla was suchen. Ich will mich ja auch nicht bei den Familien meiner Freunde einnisten, wenn ich mehr als 3 Nächte bleibe.

Ich gebe zu, Hameln ist bei vielen als langweilig verschrien. Die meisten Leute kenne sie auch nur als die Rattenfängerstadt, aber sie hat schon deutlich mehr zu bieten als das. Das Weserbergland ist auch einfach wunderschön und eigenet sich wirklich gut zum Wandern (meiner Leidenschaft), wozu ich auch den Hund immer mitnehme. Die Anstiege sind ja nicht so hart und selbst wenn, würde der das wahrscheinlich trotzdem mitmachen, so gerne wie der sich bewegt.
Leif
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2011 15:52

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon elaaachen666 » Do 19. Mai 2011 19:00

hi das ist eine super idee aber ich komme aus aachen,scheint leider keiner aus aachen und umgebung zukommen :(
elaaachen666
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2011 18:46

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron