Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Anne ist ne absolute Stylepanne
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....so los raus damit, wer hat gewonnen
![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....danke lotte- schau die mclouds grad zum ersten mal
![]() und gilmore girls plus scrubs, das topt einfach nichts, die nächste fuhre gg führ ich mir dann auf englisch zu gemüte, kann ja die texte eh schon auswendig und hoff ich versteh dann wenigstens einen teil in original (die hat ja so eine irre tiefe brummelstimme zusätzlich das schnelle reden, ich hab einfach nichts verstanden beim ersten mal) und is bb jetzt vorbei? hat jetzt ein netter/nette gewonnen?
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Na Timo, wer sonst. War ja klar, nachdem Klaus raus ist.
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ach, schon wieder vorbei? Hatte grade überlegt, auch mal in bb reinzgucken
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich freu mich das Timo gewonnen hat. Hab gestern mal wieder paar Freudentränchen vergossen....
Hehe. Ja und dann mit meinem Vater im BB wah ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....*denThreadwiederhochschieb*
Guckt ihr wieder Big Brother? ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Schon? Hab ich gar net mitgekriegt
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....manman marion
![]() es wird aber immer dümmer, da sind ja fast nur noch möchtegern-promis drin... da kann ich auch dschungelcamp schauen! ich will normale leute, das war doch ursprünglich der witz an der sache!
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Haja, aber das kommt ja leider grad net ![]() ![]()