Welpe von Arm gehüpft =(
-
Kiramaus88
- Beiträge: 209
- Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
- Wohnort: Bayern
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
Hm, also doof wärs sicher ned gewesen, wenn dus gesagt hättest, aber wenn es ein guter Tierarzt ist und dein Hundie wirklich Verletzungen gehabt hätte, hätte der das auch bei dem rundum-Check gemerkt! Versuch einfach ,nimma drüber nachzudenken, sonst machst dich ja verrückt.
GLG
Franzi
GLG
Franzi
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
mein gott man kann sich auch krankheiten einreden
es ist ewig her, dass der Hund aus den arm gehüpft ist, ihm fehlt bis heute nix, da kommt auch nix mehr, hund gesund und fertig
deine panikmache erinnert mich stark an die alten ömchen im park die nen aufstand machen, wenn mein Hund bellt, da heißts auch immer gleich, dass meine beißt und ein monster ist
solche leute kann ich leiden -.-
komm mal runter und denk realistisch
es ist ewig her, dass der Hund aus den arm gehüpft ist, ihm fehlt bis heute nix, da kommt auch nix mehr, hund gesund und fertig
deine panikmache erinnert mich stark an die alten ömchen im park die nen aufstand machen, wenn mein Hund bellt, da heißts auch immer gleich, dass meine beißt und ein monster ist
solche leute kann ich leiden -.-
komm mal runter und denk realistisch
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
ich bin doch kein altes Ömchen 
-
Belosheltie
- Beiträge: 536
- Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
Ich finds toll, dass du da noch so humorvoll reagieren kannst, manchmal ist der Ton hier doch wirklich grundlos ziemlich grenzwertig...
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
du hörst hier was, wahnsinn
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
tenni hats nicht so mit dem tonfall, aber eigentlich ist sie ganz zahmBelosheltie hat geschrieben:Ich finds toll, dass du da noch so humorvoll reagieren kannst, manchmal ist der Ton hier doch wirklich grundlos ziemlich grenzwertig...
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
ich bin nur sehr direkt, ich mein nur ganz selten was bös^^
-
Belosheltie
- Beiträge: 536
- Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
Ich finde ja auch, man muss sich nicht immer mit Wattebäuschen beschmeißen, grade dann nicht, wenns schon auch ein wenig gerechtfertig ist ;o))
Wir können uns ja in Zukunft immer fragen, ob wir die ehrliche oder die freundliche Antwort hören wollen, dann kann sichs jeder selbst aussuchen *lach*!!
Wie hat Lotte es doch so schön in einem anderen Thread formuliert? Wer extreme Ansichten hat oder extreme Fragen stellt oder sich sonst wie extrem verhält, muss auch mit extremen Reaktionen rechnen. So oder so ähnlich wars. Finde ich echt gut.
Kann da nur jedem den aktuellen Themenabend aus der Happy Dog Tour mit Günther Bloch und Dr. U. Gansloßer empfehlen: Natürlich aggressiv. Da kann man auch einiges über unsere "lieb-tu-kuschel-gesellschaft" lernen, wo jeder, der eben eine klare Meinung zu etwas hat, gleich als aggressiv abgetan wird und jeder jedem einen normalen verbalen Schlagabtausch gleich übel nimmt und erstmal schmollt bis in die Steinzeit usw. Wir können eigentlich alle noch viel von unseren Hunden lernen!
Wir können uns ja in Zukunft immer fragen, ob wir die ehrliche oder die freundliche Antwort hören wollen, dann kann sichs jeder selbst aussuchen *lach*!!
Wie hat Lotte es doch so schön in einem anderen Thread formuliert? Wer extreme Ansichten hat oder extreme Fragen stellt oder sich sonst wie extrem verhält, muss auch mit extremen Reaktionen rechnen. So oder so ähnlich wars. Finde ich echt gut.
Kann da nur jedem den aktuellen Themenabend aus der Happy Dog Tour mit Günther Bloch und Dr. U. Gansloßer empfehlen: Natürlich aggressiv. Da kann man auch einiges über unsere "lieb-tu-kuschel-gesellschaft" lernen, wo jeder, der eben eine klare Meinung zu etwas hat, gleich als aggressiv abgetan wird und jeder jedem einen normalen verbalen Schlagabtausch gleich übel nimmt und erstmal schmollt bis in die Steinzeit usw. Wir können eigentlich alle noch viel von unseren Hunden lernen!
Re: Welpe von Arm gehüpft =(
da war ich auch, das war ect super^^ ich mag Bloch eh sehr gern