Guten Abend,
ich hab schon lang nichts mehr geschrieben-hab angefangen zu arbeiten und das war für den vier als auch für den zweibeiner eine umstellung.Läuft aber besser als gedacht.SElina tut es gut, verliert ihre scheu vor menschen.
Aber jetzt bin ich grad durch den wind: wir waren gassi.Am schluss treffen wir eine kleine golden retriver dame, ganz ne nette sehhr ruhig udn entspannt. wir treffen die fast täglich. gehen auch öfters miteinander. sie spielt gern ein bisschen aber dann ist gut-nicht wie unser geisbock der am liebsten durchspielen würde. heut auf der wiese selina völlig happy und rennt und tut und freut sich die goldie dame bisl mit , dann wird es ihr aber zuviel und sie knurrt selina an und weisst sie auch ab -unsere ist ja eher hartnäckig und gleich wieder und sprang über die goldie schnauze drüber. da reichte es der goldie dame und sie massregelte selina irgendwie(ich war zwar sehr schnell dort -eigentlich wiel ich selina weg nehemn wollte weil ich mir dacht jetzt lass doch die arme goldie dame in ruhe aber doch zu langsam ) selina qickte und schrie und rannte weg-goldie buddelte weiter.so -dachte mir ist nicht so schlimm-selina kam auch sofort auf selina komm zurück. nur dann blutet es aus dem mund:ein vorderzahn fehlt und oben am zahnfleisch ist es wund. Ich bin völlig panisch ob das ein zweiter zahn ist. weil erst vor ein paar tagen haben wir ein eckzahn gefunden udn auch so dachte ich, dass genau da oben schon mal ein loch war!woher weiss ich ob da ein zahn nachkommt? fühlen udn sehen tu ich nichts.(ich dachte irgendwie als erstes fallen die vorderzähne raus und dann die anderen...das würde bedeuten selina hat schon alle vorderen zähne und das wäre der zweite)
Sorry ich steh leicht neben mir.
Wer kann helfen
anna
-->muss ich zum tierarzt bzw. da samstag abend klinik??? den rausgefallenen zahn wieder zu finden ist bei der wiese unrealistisch. SElina lutsch jetzt eiswürfel udn hat spass denen hinter herzurennen.Sie ist sehr gut gelaunt.
-->selina kam dann wie gesagt zurück und begrüsste auch gleich wieder die goldie dame udn wollte spielen...udn deswegen fänd ich es persönlich nicht so dramatisch weil eben unser hudn kein nein kennt.aber ich hab so panik gerade wegen dem zahn
Tut mir leid wenn ich mich grad wie eine hysterische welpenbesitzerin verhalten-das bin ich auch gerade