GINA08 hat geschrieben:OCH HEIDI.... Können wir zwei das jetzt nicht endlich sein lassen.
also gina jetzt legste dir aber selber eier hier

2 Hündinnen - Zucht?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 2 Hündinnen - Zucht?
also gina jetzt legste dir aber selber eier hier ![]() ![]()
Also Erfahrungen gar keine ![]() Ansonsten seh ich das auch wie die anderen. Es ist von Hund zu Hund unterschiedlich. @Heidi: Ich kenne auch einen Fall, in dem die Tochter der Mutter gegenüber aggressiv geworden ist. So ein Wurf ändert manches, auch wenn vorher die Rangfolge geklärt war.
Ich bin sicher das gibt es .... würde das schon so wie von mir erwähnt ..im Auge behalten ,und abwarten . ![]() @Veryirisch ......kannst ja mal berichten. Ob das bei euch funzt ![]()
Das war auch schon eine unserer Überlegungen... Beide decken lassen... Allerdings haben wir von dieser Idee doch etwas Abstand genommen, weil 2 Würfe schon ein etwas anderes Management benötigen. Unsere ältere Hündin stammt aus einem Wurf mit 12 Welpen... Man kann ja nie vorhersagen wie die Wurfstärke ist, nachher hat man da 15-20 kleine Mäuse ![]() ![]() Wenn wir sie decken lassen und es so weit ist, werden wir berichten ![]()
Re: 2 Hündinnen - Zucht?Ja nur hab ich Heidi nicht persönlich angesprochen, was sie ja mit meiner Hündin und Körung wieder gemacht hat. Aber OK. Hab da nicht wieder Bock drauf....
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2