hab auch ne tolle wohnung bekommen nach 9 Monaten suche, natürlich bin ich gut drauf xD
ein Kabel, was denn für ein Kabel, hab nicht drauf geachtet, aber ich bring gelich noch ein paar Sachen rüber, kann es nachher sagen
Umzug
Re: Umzug
Hier ein LINK
http://images.wgo-service.de/products/i ... 900357.jpg
Hier siehst du wie die Kabelenden aussehen sollten.
Du tenni, wenn du einen Kachelofen hast, dann soltest du jetzt schon mal mit dem Holzhacken beginnen, dass du im Winter ordentlich Holz vor der Hütten hast.
http://images.wgo-service.de/products/i ... 900357.jpg
Hier siehst du wie die Kabelenden aussehen sollten.
Du tenni, wenn du einen Kachelofen hast, dann soltest du jetzt schon mal mit dem Holzhacken beginnen, dass du im Winter ordentlich Holz vor der Hütten hast.
Re: Umzug
perfekt ein anschauungsbeispiel, da geh ich gleich mal gucken^^
oh der Keller hat nen Holzverschlag der randvoll ist mit Feuerholz
, fnd ich sehr praktisch 
oh der Keller hat nen Holzverschlag der randvoll ist mit Feuerholz
Re: Umzug
hm also da ist ein kabel, sieht aber aus wie ein stinknormales antennenkabel, eskommt aus der wand und weiß daher nicht genau wo es herkommt.
hab jetzt sogar ne antennenbuchse entdeckt, wenns sowas gibt müssten wohl doch kabel liegen?
ich bin verwirrt und scheinbar echt zu dumm für sowas ~.~
war auch eben mit den Hunden das erste mal da
sie haben erstmal ne halbe stunde die wohnung erkundet und haben sich dann vor dem Ofen gelegt, ob ie wissen wie warm es da mal wird xD
hab jetzt sogar ne antennenbuchse entdeckt, wenns sowas gibt müssten wohl doch kabel liegen?
ich bin verwirrt und scheinbar echt zu dumm für sowas ~.~
war auch eben mit den Hunden das erste mal da
Re: Umzug
Eine normale Fernsehdose sieht so aus - Linke Buchse ist für TV und die rechte für Radio
LINK:
http://www.elektrikforen.de/attachments ... buchse.jpg
Normales Antennenkabel sieht so aus.
LINK:
http://files.tradoria.de/4bce7c69257241 ... 1bafdd.jpg
Eine moderne Dose sieht so aus - Linke Buchse ist für TV und die rechte für Radio, aber die mittlere obere Buchse ist für SAT ( Sat-Buchsen haben immer ein Gewinde).
LINK:
http://www.seh1.de/images/product_image ... 002000.jpg
Wie sieht das Kabel auf dem Balkon aus???
Ich glaube fast, deine Hunde werden die wärme um den Kacheofen lieben !
lg
LINK:
http://www.elektrikforen.de/attachments ... buchse.jpg
Normales Antennenkabel sieht so aus.
LINK:
http://files.tradoria.de/4bce7c69257241 ... 1bafdd.jpg
Eine moderne Dose sieht so aus - Linke Buchse ist für TV und die rechte für Radio, aber die mittlere obere Buchse ist für SAT ( Sat-Buchsen haben immer ein Gewinde).
LINK:
http://www.seh1.de/images/product_image ... 002000.jpg
Wie sieht das Kabel auf dem Balkon aus???
Ich glaube fast, deine Hunde werden die wärme um den Kacheofen lieben !
lg