Geschirr

Re: Geschirr

Beitragvon Carmen » Mo 22. Sep 2008 12:34

Kiara hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer ja einen Tipp geben:

Ich brauche ein Geschirr, das nicht mehr seitlich verrutscht. Und außerdem suche ich ein weiteres (oder ganz toll: dasselbe, wenn das geht) Geschirr, an dem man Packtaschen befestigen kann. Denn irgendwann soll Kiara ihren ganzen Krempel mal selbst tragen ;)

das ist mal was! ...da ich Wickys geschirr letzten Freitag zunichte gemacht habe (irgendwie blöd herumgehangelt und dann ist der Plastikverschluss wo aufgeschlagen und nun kaputt gegangen :( :( :( ) jedenfalls müsst ich nun sowiso wieder ein neues haben (denke nicht, dass sich das flicken lässt *heul*) und da ich das Problem mit dem seitlichen Verrutschen auch kenne....Tipps sind willkommen, brauche das Geschirr baldmöglichst...und das mit den Packtaschen find ich supi...so 2-3 Kilo kann ich dem ausgewachsen ja wohl anhängen :D seine Trinkflasche z.b. oder Futter...Spielsachen...
Carmen

Beitragvon Whoopsy » Mo 22. Sep 2008 12:39

@Shiba-Rudel (Jutta): Bei dem Shiba-Treffen war doch eine Frau (ich weiss den Namen nicht mehr *schäm*) dabei, deren Hunde so geniale Geschirre anhatten (Marie hies die Mischlingshündin) und an denen konnte man alles Mögliche befestigen. Auf eine stand : "Kein Fuchs". Sie wollte mir auch Prospekte geben nur leider haben wir´s verpennt. Meinst Du, Du könntest mal fragen, wo sie die Teile her hat?

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 22. Sep 2008 12:57

Hallo Evelyn!
Frag doch hier mal http://www.pfotenzauber.de/html/impressum.htmlFr.Zukuft ist echt nett,die berät dich sicher gerne!
ShortysFrauchen

Beitragvon Whoopsy » Mo 22. Sep 2008 13:31

Whoopsy hat geschrieben:@Shiba-Rudel (Jutta):

Jetzt hab ich´s selber gefunden:

http://www.hundewelt-pfalz.de/DoX-Geschirre-Zubehoer

Finde ich klasse die Dinger und sehen dazu noch super aus.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Carmen » Mo 22. Sep 2008 16:30

die sind ja wirklich der hammer!!!!

ich muss mal zusehn, ob ich hier im handelsüblichen Tierwarenladen sowas kriegen kann. Das letzte Geschirr hatte ich von da, aber obs sowas exklusives gibt??..ich find den ja so geil "Der tut nix"...wobei ich da bei unserm nicht so sicher bin *lach*...aber sowas wie "Steuerzahler" ist auch toll :D vorallem die Reflektorenteiler find ich klasse, ich bin da voll der "Reflektori" wenn ich mitm Hund nachts raus muss...Hund hat Reflektor-Geschirr und Leine und Leuchthalsband an, ich hab Leuchtwarnweste und um die Knöchel Reflektorbänder.....

jaaa..ich brauchs :D
Carmen

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 22. Sep 2008 18:32

Whoopsy hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:@Shiba-Rudel (Jutta):

Jetzt hab ich´s selber gefunden:

http://www.hundewelt-pfalz.de/DoX-Geschirre-Zubehoer

Finde ich klasse die Dinger und sehen dazu noch super aus.

LG Marion

sorry, habe es erst jetzt gesehen.
aber du hast es ja gefunden.

ach und weißt du was, dieser anbieter ist nur 18 km von uns entfernt.

na würde sich da ein besuch bei uns nicht mal lohnen?????????

uschi musste aus berlin kommen und mir sagen, dass wir so einen tollen hundeladen bei uns haben. er ist hauptsächlich ein internetladen aber er hat auch viel auswahl vor ort.

besonders von den geschirren haben sie viele da, schließlich sind sie die erfinder dieser tollen geschirre.

also wir wollen vorm urlaub auch nochmal dort vorbei und uns umsehen, da beim letzten besuch mein mann nicht dabei sein konnte und er super neugierig geworden ist.

bin echt begeistert von dem laden.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mo 22. Sep 2008 19:17

Ja Jutta, das wäre echt mal ein Besuch wert. Aber natürlich vorallem wegen Dir und der Hundis :-) Vielleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr?!

LG Marion

PS: Bist Du eigentlich in Stuttgart auf der Ausstellung? Da würd ich Dich doch glatt besuchen kommen :-)
Zuletzt geändert von Whoopsy am Mo 22. Sep 2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Mo 22. Sep 2008 19:20

@Carmen: Meinst die liefern nicht in die Schweiz? Und wenn nicht, kannste ja mal nachfragen ob die bei Euch einen Vertriebspartner haben? Ach ja und weisst Du was das beste ist? Du kannst Dir da jeden x-beliebigen Spruch drauf nähen lassen.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 22. Sep 2008 19:35

Whoopsy hat geschrieben:Ja Jutta, das wäre echt mal ein Besuch wert. Aber natürlich vorallem wegen Dir und der Hundis :-) Vielleicht schaffen wir es ja noch diesen Jahr?!

LG Marion

hoffe ich auf jeden fall, dass wir der wichtigere faktor sind.

Whoopsy hat geschrieben:
PS: Bist Du eigentlich in Stuttgart auf der Ausstellung? Da würd ich Dich doch glatt besuchen kommen :-)

wissen wir noch nicht.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 22. Sep 2008 19:36

Whoopsy hat geschrieben:@Carmen: Meinst die liefern nicht in die Schweiz? Und wenn nicht, kannste ja mal nachfragen ob die bei Euch einen Vertriebspartner haben? Ach ja und weisst Du was das beste ist? Du kannst Dir da jeden x-beliebigen Spruch drauf nähen lassen.

LG Marion

die haben einen vertriebspartner wegen den geschirren in der schweiz, kann bei denen nachfragen.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges