Ich heiße Kristina und ich bin in Ungarn geboren.Ich lebe mit meinem Partner in NRW (Leichlingen)
Wir haben ein sehr schönes Leidenschaft: Cane Corso! Wir lieben diese Rasse ohne ende.

Hier sind unsere 3 cani corso
Barbarella
Domina
Aiace
Cane corso Familia stellt sich vor
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Cane corso Familia stellt sich vorHallo Zusammen!
Ich heiße Kristina und ich bin in Ungarn geboren.Ich lebe mit meinem Partner in NRW (Leichlingen) Wir haben ein sehr schönes Leidenschaft: Cane Corso! Wir lieben diese Rasse ohne ende. ![]() Hier sind unsere 3 cani corso Barbarella Domina Aiace
Re: Cane corso Familia stellt sich vorschöne Hund,nur schde das Domina kupiert ist, das macht sie wahrlich nicht sonderlich schön
Re: Cane corso Familia stellt sich vor
Genau das ging mir auch durch den Kopf. Aber schicke Tiere !!
Re: Cane corso Familia stellt sich vorMeine beide hunde mit Ohren haben oftes probleme mit den Ohren.Die kupierte hündin hat nie probleme gehabt.Mir gefällt auch wenn sie kupiert ist.Ich würde zwar meine eigene hunde nie kupieren lassen,aber mir gefallen ohne ohren halt besser.Ich finde kastration schlimmer als kupieren....auserdem die schwarze Dame ist eine sehr besondere CC hündin,sie ist weltweit bekannt,weil sie eine perfekte CC kopf hat und viele Züchter weltweit möchte sie haben.Ich liebe meine hunde,ich konnte meine babys nie abgeben...für gar kein geld....
![]()
Re: Cane corso Familia stellt sich vorSchöne Hunde, kann ich verstehen das Ihr darin verliebt seit.
Re: Cane corso Familia stellt sich vorVielleichtsollte man dir auch mal n Stück von den Ohren abschneiden & das GFanze dann ohne Schmerzmittel abheilen lassen. Mal schauen, ob du kupieren dann immer noch toll findest
![]() Sorry, für die scharfe Kritik, aber ich kann dem Kupieren gar nichts abgewinnen. Für mich hat es keinerlei Sinn & Zweck (im Gegensatz zur Kastration - wenn man einen Hund hat, der jeden Monat 5-10 kg abgenommen hatte, weil er Liebeskummer hatte, weiss man wovon ich spreche.) Trotzdem 3 wunderschöne Hunde - auch wenn mir die kupierte Dame nicht ganz so gut gefällt.
![]() Dann müßten ALLE "Schlappohrhunde" Probleme haben, gerade dann,wenn es noch Langhaarhunde sind(Tibet Terrier,Lhasa,Shih Tzu,Dackel usw usf) Das ist aber totaler Blödsinn,wenn die Ohren gepflegt werden und DAS setze ich vorraus. Ohren abschneiden (was tatsächlich seit xJahren verboten ist) mit einer Kastration zu vergleichen .............. ![]()
Re: Cane corso Familia stellt sich vorWer redet hier über kupieren ohne smerzmittel??? Meine hündin wurde fachgerecht kupiert damals!( ich hätte sie auch lieber mit Ohren aber der voheriger besitzer hat sie kupieren lassen) Es gibt länder wo man das fachgerecht mit schmerzmittel machen kann,nicht jeder arzt ist gleich ein metzger ist! Meine beide andere Hunde wurden immer gepflegt,daher brauchst mir das nicht sagen.
Ich kenne hunde die durch kastration ums leben gekommen sind,aber ich kenne keine einzige der durch kupieren ist gestorben hätte. ![]() Meine Ohren abschneiden? _ich hätte damit kein problem,wenn ich da durch besser ausehen würde! ![]() ![]() Na dann,ich könnte auch vergleichen,kastracion bei männer oder frauen... Diese diskusion ist eh unsinn,mir gefallen kupierte hunde,und wenn man das fachgerecht gemacht wird,dann ist oke,wenn man das nicht so machen sollte,dann bin ich natürlich da gegen...
Re: Cane corso Familia stellt sich vorIHR JUNGVOLK - nu macht mal nicht wieder so einen Stress.
Sie hat sie nicht kopieren lassen und die anderen Hunde haben die Ohren ja noch dran. Ich finde die Bilder und auch die Hunde sehr schön - und aus jedem Bild spricht die Liebe und er Stolz seiner Herrchen.... viele Grüße Kerstin PS: Meine haben alle Schlappohren - und behalten sie auch ![]()
Da schließe ich mich an Die Ohren bleiben dran Wenn Sie aber vorher schon ab sind bleiben sie auch ab und ich nehme den Hund trotzdem Schade, reimt sich nicht.
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2