Neue Bilderchens

ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von ingrid »

hallo tosa,

mensch, mir sind die ganzen bilder irgendwie nicht aufgefallen, dafür jetzt aber: EIN DICKES LOB!
tolle bilder von tollen wauzis,

lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n :P
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Nanne »

ingrid hat geschrieben:
lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n :P

Das hab' ich auch schon gedacht, aber hab' mich nicht getraut das zu schreiben. ;) :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

wilma hat geschrieben:Ja ja und wenn sie dann auf der Fensterbank liegen, haben sie immer alles schön im Blick und Lissy kann sich dann in Ruhe überlegen, wen sie als nächstes Frist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heute ist Hilde ja auch nur ganz knapp mit dem Leben davon gekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Na dafuer hat Toby der suessen Hilde dann aber auch ganz lieb das Maeulchen sauber geleckt ;)

lg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Jaja in ihrem Verhalten koennte Lissy auch ein Kromi sein so wie ich gehoert habe mit Poebeln an der Leine *fg*

obwohl das auch schon wieder besser geworden ist, es wird nicht mehr jeder Hund angepoebelt ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Ohje hab ich wirklich schon sooooo lange keine Bilder mehr von meinen beiden hochgeladen....
wohl immer nur in FB ;)

Also hier mal ganz aktuell von heute:
DSCF1168.JPG
DSCF1171.JPG
Antworten