Guten abend,
im Hinblick auf das traumsommerwetter und das mein Hund der trotzdem ohne nachzudenken rennt und rennt und dann hechelt und hechelt

bin mal gespannt wer was weiss
schönen sommer euch allen
lg anna
Kühlhalsband? Kühldecke?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kühlhalsband? Kühldecke?..einfach neuer schnick schnack oder wirklich hilfreich.
Guten abend, im Hinblick auf das traumsommerwetter und das mein Hund der trotzdem ohne nachzudenken rennt und rennt und dann hechelt und hechelt ![]() bin mal gespannt wer was weiss schönen sommer euch allen lg anna
Re: Kühlhalsband? Kühldecke?Ich habe für Felix beides und kann es absolut empfehlen.
Re: Kühlhalsband? Kühldecke?Ich habe meinem Pudel nun auch so ein Kühlhalsband bestellt, da er immer so Mühe mit der Hitze hat. Mal schauen ob es was bringt.
Re: Kühlhalsband? Kühldecke?Danke für die Antworten-dank mir hat fiffi jetzt dann bald ein schickes türkis halsband-kroatien kann kommen.
Hab mich dann gegen die decke entschieden denn ich wusste nicht für wann:wenn es so heiss ist das man nur faul rum liegen kann liegt madame im knöchelhohen planschbecken und unterwegs ist es eh hoffnungslos den hund mal ein paar minuten zur ruhe zu bekommmen. Falls das wetter hier mal so wird, dass es sinn macht das halsband zu testen sag ich Bescheid. schönen abend anna
Re: Kühlhalsband? Kühldecke?Es gibt übrigens auch Kühlwesten, z.B. von [url=http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-swamp-coolerRuffwear[/url].
5 Beiträge
• Seite 1 von 1