Fahrt mit Hund 9 Stunden

Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von Akira Sue »

Eben .
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von 12missi12 »

Ja, damit meine ich, dass es nicht sein muss, das der Hund mich anbellt, wenn ich rede.
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von Akira Sue »

Aber auch, dass der Hund nicht ruhig ist...
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von 12missi12 »

Da muss sich der Hund daran gewöhnen.
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von Akira Sue »

Gewöhnen? Da kannst du lange >>gewöhnen<< ^-^
bei Hunden dauert das meinen Beobachtungen sehr lange.
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von Pudelfan »

Sagt mal, könnt ihr zwei euch nicht eMails schreiben, anstatt das Forum mit eurem Geplänkel voll zu müllen? Es nervt langsam
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von 12missi12 »

Ist jetzt auch egal. So lange der Hund nicht da ist, kann man nichts sagen ;) Wir werden es mal testen, wenn wir mal mit den Auto Einkaufen fahren. Da kannst du ja mitkommen :(
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von Akira Sue »

Geplänkel?
Ich habe keinen Plan, wo man sich hier E-Mails schreiben kann (bzw. PN's).
Vor Kurzem war ich doch noch ein 'Troll' der nicht existiert und sich hier eingehackt hat. ^-^
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Fahrt mit Hund 9 Stunden

Beitrag von 12missi12 »

Pudelfan hat geschrieben:Sagt mal, könnt ihr zwei euch nicht eMails schreiben, anstatt das Forum mit eurem Geplänkel voll zu müllen? Es nervt langsam
Sry, wollte ich nicht :? Wir werden uns jetzt Mails schreiben. Ich hoffe ich werde weiter guten Rat bekommen, trotz diesen Fehler.
Antworten