MOJO

Mojo
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Re: MOJO

Beitrag von Mojo »

Hallo!

Ich bemüh mich schon bald neue Fotos reinzustellen. Hab grad gestern welche im Herbstwald gemacht
(muss immer welche suchen wo ich nicht total doof drauf bin so mit dem Blick :shock: ) :lol:

Mein Freund und ich leben für ca 2 Jahre in Kanada - einfach so um Erfahrungen zu sammeln, Englisch
zu vertiefen und neue Leute kennen zu lernen. Es war so ein " jetzt oder nie" Ding :D
Es gefällt uns und Mojo tierisch! Liebe Grüsse S.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: MOJO

Beitrag von ShortysFrauchen »

Mojo hat geschrieben:Hallo!Mein Freund und ich leben für ca 2 Jahre in Kanada - einfach so um Erfahrungen zu sammeln, Englisch
zu vertiefen und neue Leute kennen zu lernen.
Toll,wer kann das heute noch ................ genießt eure Zeit!
Oder bleibt ihr dann evtl.doch für immer ;)
Antworten