Hallo Petra,ShortysFrauchen hat geschrieben:Ich war früher Petra mit Thari .......... weisste jetztPetra-Kid hat geschrieben:(bei SigridM dämmert mir übrigens auch was....
ja, ja, jetzt weiß ich es wieder
Meine Güte, dass ihr euch aber auch immer neue Namen aussuchen müsst *ggg* - also ich war und bin immer die Petra-Kid (die mit dem Wäller *g*) geblieben..... Das ist für mich leichter
Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!