Milztumor
Re: Milztumor
Das mit der Misteltherapie ist wohl auch eine Glaubensfrage, wie so vieles in der alternativen Medizin. Hab mal ein paar gute Links gefunden
http://allgemein.mistel-therapie.de/
http://www.krebs-kompass.org/forum/show ... php?t=7686
Lg Marion
http://allgemein.mistel-therapie.de/
http://www.krebs-kompass.org/forum/show ... php?t=7686
Lg Marion
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Milztumor
Danke!
Werd mir das mal in Ruhe durchlesen.
LG Claudia
Werd mir das mal in Ruhe durchlesen.
LG Claudia
Re: Milztumor
Ja ich weiß dass negativ Denken einen nicht weiterbringt. Gestern haben wir viel geweint und waren einfach am Boden zerstört... das überträgt sich auf die Hunde, Lui war auch gleich ganz geknickt und Peggy hat sich gleich ganz anders verhalten.Claudia + KY hat geschrieben: Und einen Knuddler für Lui. So blöd es jetzt klingen mag, aber immer positiv denken!!
Negative Gedanken bringen auch negative Energie, und die kann er jetzt gar nicht brauchen.
Aber als ich heut diese lange mail mit den vielen Ratschlägen bekam hat sich meine Stimmung und auch die meiner Mutter schlagartig gebessert. Auch dass wir eine gute Homöopathin in der Gegend haben die schon am Telefon sehr aufmunternd war tut wirklich gut. Die Hunde merken sofort wenn was nicht stimmt. Ein Glück weiß Lui nicht was er hat.
@Gudrun
Vielen Dank für den Tipp mit dem Arzt. Ich hab gerade auf dem Routenplaner geschaut, leider ist das mehr als 600km von uns entfernt.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Milztumor
Hatte ich noch vergessen:
Es gibt noch Menschen,die auf diese Öl-Kur schwören,aber auch hier darf man nicht alle Krebsarten gleich setzen! http://www.budwig-leinoel.de/
Vor allen Dingen bei einer KMT,bzw.StZT ist IMMER vorsicht geboten
http://www.leukaemie-kmt.de/ hat eher mit Leukämie zu tun,ist aber auch ein Forum,wo es um die Transplantation geht
Es gibt noch Menschen,die auf diese Öl-Kur schwören,aber auch hier darf man nicht alle Krebsarten gleich setzen! http://www.budwig-leinoel.de/
Vor allen Dingen bei einer KMT,bzw.StZT ist IMMER vorsicht geboten
http://www.leukaemie-kmt.de/ hat eher mit Leukämie zu tun,ist aber auch ein Forum,wo es um die Transplantation geht
Zuletzt geändert von ShortysFrauchen am Do 5. Feb 2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Milztumor
Ich drück Euch fest die Daumen Maria. Das ist ja ein hübscher Kerl. Mag man gar nicht glauben, dass er schon 11 ist!?
LG Marion
LG Marion
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Milztumor
Hi Maria!
Das ist ja echt ein Prachtkerl! Dem sieht man die 11 Jahre gar nicht an!
Ich weis, zuerst mal muss man das Ganze mal verarbeiten, aber es gibt ja gottseidank noch weitere Möglichkeiten dank der Früherkennung.
Das glaub ich gerne das die 2 gleich anders waren, unsere Lieblinge nehmen ja doch jede Gefühlsregung von uns gleich wahr.
Ich würde mit der Homöopathin auch über den Arzt reden. Wenn sie der Meinung ist das könnte was bringen würde ich es in Betracht ziehen. Man müsste den Arzt halt fragen wie das genau abläuft.
Was heissen die Abkürzungen??
LG Claudia
Das ist ja echt ein Prachtkerl! Dem sieht man die 11 Jahre gar nicht an!
Ich weis, zuerst mal muss man das Ganze mal verarbeiten, aber es gibt ja gottseidank noch weitere Möglichkeiten dank der Früherkennung.
Das glaub ich gerne das die 2 gleich anders waren, unsere Lieblinge nehmen ja doch jede Gefühlsregung von uns gleich wahr.
Ich würde mit der Homöopathin auch über den Arzt reden. Wenn sie der Meinung ist das könnte was bringen würde ich es in Betracht ziehen. Man müsste den Arzt halt fragen wie das genau abläuft.
Sorry Petra, ich glaub ich steh auf der Leitung.ShortysFrauchen hat geschrieben:Hatte ich noch vergessen:
Es gibt noch Menschen,die auf diese Öl-Kur schwören,aber auch hier darf man nicht alle Krebsarten gleich setzen! http://www.budwig-leinoel.de/
Vor allen Dingen bei einer KMT,bzw.StZT ist IMMER vorsicht geboten
Was heissen die Abkürzungen??
LG Claudia
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Milztumor
Stammzellen-bzw.Knochemarktransplantation
StZT---------------------KMT
Tut mir leid,ich dachte,du hast diese Infos
Ich hatte auf der ersten Seite schon Einges gefragt,wie lange ist die StZT her?
noch ein Link http://www.krebs-kompass.de/
*sorry* Maria das wir hier so vom Thema abkommen!
Ich/wir drücken eurem Hundemann alle Daumen&Pfoten!
Manchmal gibts auch Wunder
(schon Nena wußte das)
StZT---------------------KMT
Tut mir leid,ich dachte,du hast diese Infos
Ich hatte auf der ersten Seite schon Einges gefragt,wie lange ist die StZT her?
noch ein Link http://www.krebs-kompass.de/
*sorry* Maria das wir hier so vom Thema abkommen!
Ich/wir drücken eurem Hundemann alle Daumen&Pfoten!
Manchmal gibts auch Wunder
Re: Milztumor
Whoopsy hat geschrieben:Ich drück Euch fest die Daumen Maria. Das ist ja ein hübscher Kerl. Mag man gar nicht glauben, dass er schon 11 ist!?
LG Marion
Dankeschön ihr beiden! Ja da habt ihr Recht, das Alter sieht man ihm nicht an, er hat nur ein leicht silbergraues Schnäuzchen. Ansonsten ist er Topfit gewesen bisher. In der Tierklinik meinte die Ärztin dass er für einen Rotti Mix eigentlich ein Greis ist, sie konnte gar nicht fassen dass er so gut aussieht. Das ist die gute PflegeClaudia + KY hat geschrieben:Hi Maria!
Das ist ja echt ein Prachtkerl! Dem sieht man die 11 Jahre gar nicht an!
Re: Milztumor
Jetzt hab ich deinen Beitrag übersehen oder wir haben gleichzeitig geschriebenShortysFrauchen hat geschrieben: *sorry* Maria das wir hier so vom Thema abkommen!
Ich/wir drücken eurem Hundemann alle Daumen&Pfoten!
Manchmal gibts auch Wunder(schon Nena wußte das)
Danke dir auch Petra, das macht doch nix mit dem Thema abschweifen, ich bin ja selber so eine!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Milztumor
Entschuldige das ist wohl dazwischen gerutscht!
Also, sie hatte erst eine Stammzellentransplantation. War glaub ich vor ca. 1 - 2 Monaten.
Da sie ja leider die selbe Erkrankung schon vor ca. 2 1/2 Jahren hatte weiss sie das sie extrem aufpassen muss. Ihr Mann ist total lieb und hilf und macht wo er kann, und das obwohl er eine Firma zu leiten hat. Ich versuch halt auch immer über positive Sachen mit ihr zu reden und sie aufzubauen.
Danke für die Tipps!
Da sie ja auch sehr alternativ eingestellt ist werden wir sicher etwas finden das für sie passt.
GLG Claudia
Also, sie hatte erst eine Stammzellentransplantation. War glaub ich vor ca. 1 - 2 Monaten.
Da sie ja leider die selbe Erkrankung schon vor ca. 2 1/2 Jahren hatte weiss sie das sie extrem aufpassen muss. Ihr Mann ist total lieb und hilf und macht wo er kann, und das obwohl er eine Firma zu leiten hat. Ich versuch halt auch immer über positive Sachen mit ihr zu reden und sie aufzubauen.
Danke für die Tipps!
Da sie ja auch sehr alternativ eingestellt ist werden wir sicher etwas finden das für sie passt.
GLG Claudia