also soweit ich weiß fallen solche kleinen Hunde bei den Größeren meistens unter den Welpenschutz. Aber diese Hündin ist nicht normal! Sie stürzt sich nicht nur auf Hündinnen, sondern auch auf Rüden wie in diesem Fall. Beißt sofort in die Kehle, was bei Hunden heißt sie wollen den Anderen töten! Sie würde sich ganz sicher auch auf meine Kleine stürzen und sie wäre mit einem Biss tot!
Klar passe ich auf, aber ich sehe nicht ein warum mein Hund ununterbrochen an der Leine laufen soll und seine gefährlichen Kampfbeißer ohne Maulkorb und ohne Leine im Feld rumrennen dürfen!!!! Ich bin immer vorsichtig, jetzt noch mehr, aber nur noch an der kurzen Leine würde ich sie deshalb nicht führen! Denn auch wenn sie an der 8 Meter Leine läuft und die SAU kommt um die Ecke wäre es schon um meine Maus geschehen!!!!
Klar sind die Besitzer schuld! Aber da jetzt schon mind. 10 Hunde von ihr gebissen wurden und der Vorfall jetzt war ja fast ein Mordanschlag, kann ich nicht verstehen warum er sie immer noch ohne Leine laufen lässt!!!!! Und der Rüde ist schon verträglich mit jedem, aber als die Hündin zugebissen hat ist er von hinten über das Opfer hergefallen! Das war dann wohl der Rudeltrieb!!!