Auf dem Kopf schlafen

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Auf dem Kopf schlafen

Beitrag von Mellie »

Whoopsy hat geschrieben: "spezielle Körperkontakte"
Sehr schön!
Ich dachte, es wäre eventuell schon ein Zeichen, dass er sich mir übergeordnet fühlt.

Ich glaube auch, er will nur kuscheln und ganz nah bei mir sein.

Solange er nicht anfängt, mich anzustupsen und mit den Pfoten zu treten in der Hoffnung, dass ich nen Milcheinschuß habe, soll für mich nun alles geklärt sein.

Ich seh morgens eh aus wie ein Besen, da kann er ruhig e bissl auf meinem Haupthaar rumliegen.
Und meinem Lieblingsgärtner schadets auch nicht, er genießt diese Momente, in denen er wieder Haupthaar hat. :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Kopf schlafen

Beitrag von Whoopsy »

Mellie, Mellie, wie lang warst heute schon im Keller? :twisted:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Auf dem Kopf schlafen

Beitrag von Mellie »

Oh!
Ich gugge gleich mal, ob ich das Licht ausgemacht habe!
Danke, Whoops!

8-)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Auf dem Kopf schlafen

Beitrag von Akira »

Mellie, mach das einfach wie die Ostfriesen. Dazu brauchst Du nur nen Stein und 1 Streichholz.

1. mit dem Stein die Glühbirne abschießen und
2. mit dem Streichholz(angezündet ) kontrollieren ob du den Stein getroffen hast.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Auf dem Kopf schlafen

Beitrag von Mellie »

tolico hat geschrieben: und da wir ja gerade als frauen, etwas gegen haare irgendwo tun.. wo sollen bitte die hundis liegen,
damit sie meinen sie wären angekommen... bei der mama... da wo die meissten haare sind, am kopf, hi
Ich weine.
Gott, Elo, BITTE schreibe NIE WIEDER SO ETWAS!

Gruß von
Mellie, die sich immer noch den Bauch hält wegen Lachkrampf.
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Auf dem Kopf schlafen

Beitrag von Mellie »

tolico hat geschrieben:was schreibst du denn da..... :shock:
Macht nix, Elo.
Schön, dass wir jetzt alle wissen, dass du nur noch auf dem Kopp Haare hast.

:lol: :lol: :lol:
Antworten