fiese nacktschnecke

Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: fiese nacktschnecke

Beitrag von Ginger-Chicken »

Whoopsy hat geschrieben:. Nacktschnecke im Fell!
iiiiiiiiiiihgittigitt!!!! dann lieber fressen und kotzen...

wenn ich mir nur vorstell, dass man das Vieh dann aus dem Fell popeln muss..... brrrrrrrr! geht gar nicht, 1 Stunde Hysterie meinerseits garantiert, kreischend rumfuchteln, nach dem Bademeister schreien, der ist natürlich nicht da, Hund ins Schwimmbad bringen, noch mal rumfuchteln, nach meinem Bademeister schreien und wenn er´s dann rausgepopelt hat, in Ohnmacht fallen und ein Erdbeer-Eis auf den Schreck brauchen... Ööööh, okay, manchmal bin ich auch ein richtiges Mädchen :oops:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: fiese nacktschnecke

Beitrag von Akira »

Oja hatte Akira auch schon so eine fiese Nacktschnecke im Fell :shock: . Die hab ich erst gar nicht gesehen . Aber Akira hat so rum gezappelt und sich geschüttelt, hatte richtig Mühe sie aus ihrem Fell zu nehmen . Wuah , bäh ....... :?
Hab den Viechern eh versprochen wenn sie sich in meinem Garten weiter so sch... benehmen und alles kahl fressen , nagel ich eine auf´s Brett und stell das dann als Mahnmal in´s Beet. :mrgreen:
Seid dem ist Ruhe . :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: fiese nacktschnecke

Beitrag von Nanne »

nagel ich eine auf´s Brett
Meinst Du, daß da Nägel reingehen? uääähhh*Kotzsmily*
Seid dem ist Ruhe
Wenn sich das per Schneckenpost rumgesprochen hat, wundert mich das nicht! ;)

P.S. Das ist ein Ekelthema! :shock: :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: fiese nacktschnecke

Beitrag von Ginger-Chicken »

Nanne hat geschrieben:
Das ist ein Ekelthema! :shock: :lol:
jaaaa, das ist super! :lol:
Antworten