Dreht ständig durch!

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Dreht ständig durch!

Beitrag von lotte »

Akira hat geschrieben:Apropo Kindergarten Mellie , seid heute sind in NRW Ferien :? :shock: :o :ugeek: .

:mrgreen: Hoffe das es jetzt nicht so viel regnet .

Wegen der Trolle , grünen Männchen und so :mrgreen: 8-) :D
oohjeee.. sommerferien... na das wird ein spaß! hoffe ihr habt vorat im keller!
Antworten