Lennox
-
Ginger-Chicken
Re: Lennox
das ist echt schön, auf manchen fotos sieht es aus, als würden die beiden tanzen...
ich brauche auch noch einen herzsmiley zu meinem geforderten kotzsmiley
<3 <3 <3 lennox
<3 <3 <3 lennox
servus lennox; muss mich bei dir entschuldigen, vor lauter akira-babys hab ich dich die letzten tage vernachlässigt.....
bist ein wunderschöner stolzer rüde!!!!!

bist ein wunderschöner stolzer rüde!!!!!
Lotte, wie wär's damit: ♥ ?? (Alt + 3 vom "10er-Block")
Ich weiß, ist nicht so der Bringer, aber bis dann der "richtige" Smiley da ist, kann man ja den nehmen
.
Chrissi, schöne Bilder mit schönen Hunden
Ich weiß, ist nicht so der Bringer, aber bis dann der "richtige" Smiley da ist, kann man ja den nehmen
Chrissi, schöne Bilder mit schönen Hunden
was ist der 10er-block?
das wäre ein anfang ... macht alt+5 zufällig einen kotzfleck? 
Tolle Action-Bilder. 
was ist der 10er-block?![]()
Guck mal dort:
Im sogennanten Hauptastaturfeld / Hauptfeld findest du ganz oben die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0
UND ganz rechts auf der Tastatur gibt's auch noch Zahlen. Hier blau markiert. Die nennt man 10er-Block, Nummern-Block, Zahlen-Block, Ziffern-Block, wie auch immer, diese Zahlen meine ich jedenfalls.
Verstehste
macht alt+5 zufällig einen kotzfleck?![]()
Nee, den gibt's nicht
Drückst du Alt + die beliebige Zahl mehrmals hinereinander (z.B. zweimal), kommt ein anderes Zeichen.
Probier' einfach mal, dann siehst du ja, was rauskommt - Erwarte nichts allzu Tolles
hm sowas hat mein lappi leider nicht 
Achje, nicht weinen
.
Kann dich aber beruhigen, so besonders sind diese Zeichen nicht
.
Und irgendwann kriegen wir dann unseren wohlverdienten Kotz- und Herz-Smiley, hoffen wir mal
.
Kann dich aber beruhigen, so besonders sind diese Zeichen nicht
Und irgendwann kriegen wir dann unseren wohlverdienten Kotz- und Herz-Smiley, hoffen wir mal
WAS MAN HIER SO ALLES LERNEN KANN!!!!!