Hallo mal wieder,
wollte mich mal wieder mit einem Zwischenbericht melden.
Also, der Besuch am 05.10. in der Tierklinik war nicht ganz so erfolgreich, wie wir es uns eigentlich gewünscht hatten. Leider ist durch die Tablettengabe der Tumor nur noch minimal geschrumpft und ist damit leider immer noch zu groß zum operieren.
Dann wurde erstmal untersucht, ob sich im Körper weitere Metastasen befinden. Es ist nur ein Lymphknoten am Bein betroffen, der Rest: Leber, Milz und Lunge sind alle noch 100% in Ordnung!

(juchhuuuu!) Das hat uns die Onkologin an der Tierklinik so bestätigt.
Nun bekommt sie 3x eine Chemotherapie, die erste hat sie bereits bekommen. Gestern waren wir nochmal zur Blutuntersuchung und es ist alles so, wie es sein soll, sagt die Ärztin. Nierenwerte super, ein Blutwert etwas gering, aber das wäre halt bei der Chemo normal, alles in allem aber im grünen Bereich.
Man hat uns dann empfohlen, wenn die Chemo weiterhin so gut anspricht, die Weiterbehandlung mit dem neuen Medikament MASIVET zu machen. Meine Frage: Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Ich habe davon schon mal hier im Forum in einem anderen Thread gelesen, finde den aber leider nicht mehr wieder.
Vielen Dank nochmal an alle für eure unterstützenden und tröstenden Worte. Es hat auf jeden Fall geholfen und im Moment sieht's ja auch nicht mehr ganz so sch... aus. Es ist natürlich auch nicht optimal, aber ich glaube, mit dieser Entwicklung können wir erstmal leben.