"Fuchur im fliegenden Himmelbett"
Akira´s kleine Welt
Re: Akira´s kleine Welt
Marion ich glaube Deine Zwei , sehen in einem Himmelbettchen sicher auch viel besser aus.
Ich stell mir gerade meine Moorhexen im blütenweissen Himmelbettchen vor
Wenns nach dem ging, wäre ein Heubett die angemessene Schlafstätte 
Heubett, nö.
Aber das mit dem weißen Betttuch , wenn die Damen aus dem Moor-Schönheitsbad steigen , wär doch mal was für die Persil-Werbung
Aber das mit dem weißen Betttuch , wenn die Damen aus dem Moor-Schönheitsbad steigen , wär doch mal was für die Persil-Werbung
Persil-Werbung -macht das nicht schön unser hörnchen-rudel

Heute gab´s das Schwänzchen vom Hotte-Hü .
Da das Wetter nicht so wirklich ideal für ein Picknik war, wurde im Flur diniert.
Ja und wie man sieht , kann die Dame sich sogar benehmen .
Ist ganz artig beim Essen mit dem Fleisch auf Ihrem Handtuch geblieben, obwohl sie es sonst ganz gerne irgendwo versteckt oder noch besser vergräbt.
Stolz bin .
Da das Wetter nicht so wirklich ideal für ein Picknik war, wurde im Flur diniert.
Ja und wie man sieht , kann die Dame sich sogar benehmen .
Ist ganz artig beim Essen mit dem Fleisch auf Ihrem Handtuch geblieben, obwohl sie es sonst ganz gerne irgendwo versteckt oder noch besser vergräbt.
Stolz bin .
-
Schlendriane
Das ist aber wirklich vorbildlich! Prima!
Mit Rudi könnt ich das vergessen, allerdings bekommt er ja jetzt schon länger beim Spaziergang aus dem Preydummy, da muss ich mir über schlechtes Wetter keine Gedanken machen
Mit Rudi könnt ich das vergessen, allerdings bekommt er ja jetzt schon länger beim Spaziergang aus dem Preydummy, da muss ich mir über schlechtes Wetter keine Gedanken machen
Akira hat geschrieben: Ja und wie man sieht , kann die Dame sich sogar benehmen .
Was heisst hier eigentlich "sogar"? Ich kenn sie gar nicht anders
Ja , die Dame(
) ist auch eine Alarmanlage. Gut ein bischen laut vielleicht , 
Einfach einge goldige Maus