ich sage ja nicht, dass ich Deine Not nicht sehe!
Ich sage aber auch, dass es kaum andere Wege geben wird, die Du beschreiten kannst. Und ich sage auch, dass es immer ein "ja aber..." geben wird, wenn man nicht nur für sich alleine zuständig ist!
Das ist so ein "JA ABER..." Hier gehts auch nicht um mich! Ich habe keine Probleme... Ich weiß aber aus genug Kundenkontakt, dass es immer einen Weg gibt, wenn man wirklich will. Ich kann nicht beurteilen, ob Du wirklich willst. Deine Mails sehen aber eben so aus, als würdest Du den Wundertip erwarten und den gibts für Deine Problematik sicher nicht!smokey hat geschrieben: Das mit dem Maulkorb habe ich nicht versucht, da gebe ich Dir recht. Aber mal ehrlich ... hast Du Kinder???? Was machst du,wenn Du Deine Kinder zu mir bringst und da läuft ein Hund mit Maulkorb herum?
Die Kinder anderer Leute als Argumentation zu nutzen, finde ich etwas mau, weils einfach so ist, dass das ja nicht die nächsten zwei Jahre so ist. Dann müssen Deine Kinder für die Zeit, wo Du mit dem Hund arbeitest eben mal bei anderen spielen. Und wenn der Hund nicht in der Einflugschneise sitzt, ist die Thematik ja bei Weitem nicht so schlimm...
Wie schon erwähnt... die Entscheidung triffst immer Du... aber auch NUR DU!!