Tofu & Granatapfel
Re: Tofu & Granatapfel
hey, lotte, der link ist aber lieb von dir, jetzt weiss ich, was ein granat-apfel ist

Re: Tofu & Granatapfel
Die müßte es doch in Italien auch geben ... 
Die sind soooo lecker
Die sind soooo lecker
Re: Tofu & Granatapfel
Mmmh lecker, Lennox weiß halt was gut ist
Hab in GR auch Granatäpfel frisch vom Baum gepflückt und dann ins Müsli rein mit Joghurt... boah, lecker!!
Heut früh wollte ich Peggy ihr Futter aufpimpen mit Joghurt und Heilerde (weil sie vorgestern ne Wurmkur bekam)... da hat sie mich so angeschaut
"igitt frauli, das riecht ja so eklig!"
Zuerst ist sie demonstrativ vom Napf gegangen, aber nach 5 Min. hat sie´s dann doch gefressen... der Hunger hat gesiegt
Hab in GR auch Granatäpfel frisch vom Baum gepflückt und dann ins Müsli rein mit Joghurt... boah, lecker!!
Heut früh wollte ich Peggy ihr Futter aufpimpen mit Joghurt und Heilerde (weil sie vorgestern ne Wurmkur bekam)... da hat sie mich so angeschaut
Zuerst ist sie demonstrativ vom Napf gegangen, aber nach 5 Min. hat sie´s dann doch gefressen... der Hunger hat gesiegt