Basics im Umgang mit dem Hund

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Tosama »

Der Streber gehoert, wuerde ich sagen zu der Rolle 'informeller Fuehrer'

lg
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Lennox »

Eine interessante Morgenlektüre mit vielen Aha-Effekten ...

...muss auch gestehen, habe mich an vielen Stellen ertappt gefühlt :oops:

Super Jenni, danke für den ausführlichen Beitrag. Lohnt sich zu kopieren ;)

Ich finde ja wirklich, Du solltest ein Buch schreiben :!:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von bellina »

anita balser, hääääääääääääääääääääääääääää, wer ist das??????????????? :) :) :)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Tosama »

Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Lea »

japp- die ersten drei RICHTIGS hab ich auf jeden fall FALSCH gemacht :? :cry:

ich muss mir halt jetzt doch einen neuen welpen zulegen- also, lea wäre frei, wer will wer mag wer hat noch nicht!?

danke mal wieder für den ausführlichen text (hab ihn mir ausdrucken und mit kaffee lesen müssen- hab ads was das lesen am pc betrifft) obwohls natürlich auch immer wieder bisschen schmerzt, wenn man dann so sagt: aja, genau, autsch, ja hmmmm alles falsch gemacht... :mrgreen:
lg
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Jenni »

Nein, der Streber und der, der immer gefallen will ist der Teamplayer!!!

Der Streber kann nicht der Informelle Führer sein, weil das der beliebteste Hund im Rudel ist. Ihr wißt, wie das mit Strebern ist... die sind selten lange beliebt, es sei denn, man is selbst auch einer!

Und der, der immer gefallen will ist definitiv der Teamplayer!! Aber er will immer dem souveränsten gefallen, weils am meisten Sinn macht! Das muss nicht immer der Mensch sein! ;)
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Jenni »

Und tröstet Euch, ich muss mich auch immer wieder an die eigene Nase fassen... is schon ganz rot!

Nobody is perfekt, aber wir können ja dran arbeiten! Hunde sind zum Glück nicht wirklich nachtragend!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Akira »

Wie haben die auch Tagesalzheimer im Endstadium ? :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Jenni »

Wat?? Wegen nicht nachtragend??

Oh Gott, zum Glück sind sie nicht nachtragend...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von lotte »

tagesalzheimer :lol: sehr schön...
Antworten