von mir kann ich eindeutig sagen .. ich hab mehr hunger
Huuuunger
Re: Huuuunger
also mir geht das wie chrissi... napf eh immer leer und würde wohl auch ewig so weiter gehen. und madita ist auch so aktiv zzt. im sommer haben immer alle gefragt "Ist die denn nicht kaputt wegen der hitze" und ich immer nöööh die ist fit wie immer. jetzt stelle ich fest, das WAR maditas erschöpfter zustand!
von mir kann ich eindeutig sagen .. ich hab mehr hunger
aber es gibt ja auch plätzchen und baumkuchen und all die guten dinge 
von mir kann ich eindeutig sagen .. ich hab mehr hunger