schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:

sei froh, dass wir den kromimonsterbesuch überstanden haben und nicht in der gefrietruhe endeten. obwohl wir hätten ihr bestimmt zu sehr gestunken!!! :twisted:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:

sei froh, dass wir den kromimonsterbesuch überstanden haben und nicht in der gefrietruhe endeten. obwohl wir hätten ihr bestimmt zu sehr gestunken!!! :twisted:
:D :mrgreen: :D Ich frag mich, wieviele armen Geschöpfe schon die mörderische Kellertreppe runtergefallen sind und nie wieder oben gesichtet wurden :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:

sei froh, dass wir den kromimonsterbesuch überstanden haben und nicht in der gefrietruhe endeten. obwohl wir hätten ihr bestimmt zu sehr gestunken!!! :twisted:
:D :mrgreen: :D Ich frag mich, wieviele armen Geschöpfe schon die mörderische Kellertreppe runtergefallen sind und nie wieder oben gesichtet wurden :mrgreen:
siehste da hatten wir noch glück. 8-)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Akira »

Tja wer weiß , wer weiß Jutta ;) :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Tosama »

Na gleich 2 Gruende stolz zu sein!

Einmal auf Dich fuers schnippeln und einmal fuer Akira das sie so toll war!

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Akira »

Danke schöööön Tosa. :mrgreen:
Antworten