uiiiiiiiii, was für ne antwort
naja, ich bin da schon seit 2 jahren mächtig am üben, 2 hunde beim spazierengehen "im griff" zu haben; stell mir das bei mehreren noch ein wenig "intensiver" vor.
und wie ich sehe hast du da auf dem 1. foto was weiss ich wieviele hunde an der leine....................
ich dachte, du antwortest was in dieser Richtung, siehe unten:
wie klappt das bei dir mit freilauf????
wie reagieren deine hunde und du bei hu-begegnunggen?????
wie verhältst du dich bei begegnungen mit joggern, radfahrern????
wie handhabst du es, wenn dir familien mit kindern entgegenkommen?????
gehst du mit deiner "meute" auch in belebteren zonen spazieren???
richtest du deine "kommandos" "nur" an den "Leitwolf" oder sprichst du -falls überhaupt möglich- alle hunde an?????
ach weisst du, mir würden da noch mehrere fragen einfallen; aber du müsstest diese fragen doch kennen, als hauptberufliche hu-trainerin???? oder hab ich da was falsches gelesen?
