Ich bin auch mal wieder da!

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Kiara »

Herrlich! Meinen nächsten Hund taufe ich dann Kunigunde :lol:

Sabrina, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit der Hundeschule! Ein Tipp: Wenn du auf deiner Homepage die Vielzahl der Schriftgrößen und -schnitte etwas reduzierst, dann wirkt sie nicht so unruhig und lässt sich leichter lesen. Mich als Hundehalter würde dein Internetauftritt aber inhaltlich auf jeden Fall überzeugen!
Antworten