Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Beitrag von Isabel »

"Toshibalein" war wohl jemand, der auf Grund seiner unangebrachten Beiträge nun vom Admin gelöscht wurde und mit ihm auch seine Beiträge.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Beitrag von bellina »

na, da hab ich dann wohl nix verpasst oder????????? :P
Antworten