Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
"Toshibalein" war wohl jemand, der auf Grund seiner unangebrachten Beiträge nun vom Admin gelöscht wurde und mit ihm auch seine Beiträge.
Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
na, da hab ich dann wohl nix verpasst oder????????? 